Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mohnskopf am 12.08.2008, 8:46 Uhr

@Schwangeren....

Habt ihr eigentlich gleich gemerkt das ihr schwanger seit?

Ich meine war irgendetwas anders als sonst, fühlt man eine Schwangerschaft würde mich mal interessieren??

 
11 Antworten:

Re: @Schwangeren....

Antwort von fuchs16 am 12.08.2008, 9:36 Uhr

Nein, bei mir war nichts anders. Alles ganz normal. Kein Ziehen, keine geschwollenen Brüste, keine Übelkeit....Falls Du so etwas meinst.

Als ich zwei Tage überfällig war, da war ich mir aber schon fast sicher. Ich hatte ein gutes Gefühl, obwohl ich erst 4 Monate die Pille abgesetzt hatte und der Zyklus sich ja evtl. noch hätte einpendeln müssen. Aber ich wusste wann mein ES war (war genau an dem Tag beim Arzt) und wir hatten fleißig geherzelt. Ich habe dann noch einen 3. Tag abgewartet bevor ich getestet hatte, denn das war unser Jahrestag und musste ja einfach Glück bringen!

Und jetzt bin ich schon 24. Woche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schwangeren....

Antwort von Traeummaus am 12.08.2008, 9:46 Uhr

Huhu!

Das ist je Frau ganz unterschiedlich.

Bei mir war's so, dass ich in der 4. Woche eine Veränderung an meinen Brüsten bemerkt habe. Sie kamen mir so riesig und irgendwie vom Gefühl her gaaaaanz anders vor, als vor Mens und sonst üblich.
Da wusste ich es eigentlich schon.
2 Wochen davor hatte ich hammer gute Laune, das war kaum mehr auszuhalten *g* und ich bin vor Energie fast übergesprudelt.
Ansonste hatte ich überhaupt gar keine Anzeichen. Wenn man so will waren die Mega-Gute-Laune meine einzigsten SS-Anzeichen.
Ich hatte keinerlei ziepen, weder in den Brüsten, noch im Bauch, wie sonst 1 Woche vor Mens.
Anfang der 5 Woche ZT 43 hab ich einen pos. SS-test in der Hand gehabt und das nichtmal mit Morgenurin.
Ab Ende der 5 ssw fingen dann bei mir erst die typischen SS-symptome an.
Bis auf Übelkeit, das hatte ich nur 1 Woche ganz leicht.

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schwangeren....

Antwort von haasemel am 12.08.2008, 9:50 Uhr

hi,also bei mir war das ziehen in den brüsten anders und es hat andauernd so "komisch" geziept im ul!!
und der test am nmt war positv obwohl ich es nicht ahnen konnte da wir etliche tage vor ES nur gv hatten....
dann ging es schnell los mit den brüsten und der übelkeit... und viel ausfluss.... hatte die ersen wochen immer das gefühl die mens kommt...
und jetzt bin ich schon in der 16ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schwangeren....

Antwort von jack.russell.terrier am 12.08.2008, 10:54 Uhr

außer das mir meine brüste so eine woche vor nmt etwas weh getan haben und etwas druckempfindlich waren hatte ich keine weiteren ss anzeichen.ul ziehen hatte ich auch war aber genauso als ob mens kommt.am nmt hab ich ein test gemacht und er war positiv.das mit der übelkeit kam ca.2 wochen später.und jetzt halte ich meine tochter im arm.sie ist am 29.05.08 geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schwangeren....

Antwort von Mohnskopf am 12.08.2008, 11:26 Uhr

Ich hab gemeint ob man das als Frau spürt innerlich ob man in dem Moment denkt irgendwas ist anders als sonst und deshalb weis das man schwanger ist?

Kann mir das Gefühl einfach nicht vorstellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schwangeren....

Antwort von Mohnskopf am 12.08.2008, 11:28 Uhr

Ja viel Ausfluss hatte ich den Monat auch cremig weißl. gelben dachte deshalb bis heute morgen noch na wer weis, aber nun leider verfärbter rosafarb. Ausfluss und dieses typ. Mens.Ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schwangeren....

Antwort von fuchs16 am 12.08.2008, 11:36 Uhr

Tja, aber wie beschreibt man ein Gefühl???

Als ich überfällig war und mir schon dachte, dass es geklappt hat war das natüröich toll, aber richtig geglaubt habe ich es erst nach dem positiven Test.

Ansonsten hab ich nichts gefühlt so nach dem Motto "Huch, da nistet sich was ein...!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schwangeren....

Antwort von haasemel am 12.08.2008, 11:36 Uhr

hab das mit dem ausluss immernoch,besonders wenn normal der ES wäre, das geht dann paar tage und dann wirds wieder besser!!!!
ich drück weiterhin die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schwangeren....

Antwort von haasemel am 12.08.2008, 11:38 Uhr

ich hatte schon nen gefühl das was anders war,aber ich hätte nicht daran gedacht denn zum ES haben wir nicht geherzelt,sondern nur weit davor... aber der test sagte ja dann das mein gefühl richtig war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schwangeren....

Antwort von Mohnskopf am 12.08.2008, 12:00 Uhr

Na dann kann ich nur weiter hoffen und abwarten ob ich das dann irgendwann weis das ich schwanger geworden bin also ob ich es spüre...

Vielen Dank für eure Antworten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schwangeren....

Antwort von Raniel am 12.08.2008, 20:26 Uhr

ja. ich hab gewusst, dass ich schwanger bin, ganz eindeutig.

körperlich hab ich so gar nüscht gemerkt. nichmal brustziepen oder sowas was ich sonst immer mal hatte, nichts.

aber ich wusste ganz einfach, dieser test wird jetzt positiv.

kam alles erst nachdem die mens ausblieb und ich den positiven test hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.