Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi79 am 11.08.2008, 22:04 Uhr

Bin wieder da!

Hallo alle zusammen,

ich bin aus dem Urlaub wieder da. Der Urlaub war sehr sehr schön mit meinem Schatz und unserem Hund. Wir waren viel Unterwegs. Das Wetter war nicht so toll viel Regen wenig Sonne.

Das muß ich euch erzählen.

Am letzten Samstag gehen wir so am Strand lang da sage ich zu meinem Schatzi: Guck mal da ist auch eine Bordeaux Dogge und er sagt: Nee das ist keine. Also wir hinter her und es war wirklich eine Bordeaux Dogge. Wir kommen mit den anderen ins gesprächen und finden heraus das es von unserem Hund die Schwester ist.

Das gehört zwar nicht hier her aber ich wollte es mal erzählt haben.

Morgen hat mein Schatzi Geburtstag ich bin schon ganz aufgeregt was er nachher zu seinen Geschenken sagt. Der arme muß jetzt noch arbeiten er hat diese Woche stätschicht. Ich habe noch diese Woche Urlaub.

Ich ja doch ein ganz schöner Roman geworden na dann bis die Tage

LG Sarah

 
2 Antworten:

Re: Bin wieder da!

Antwort von susi012 am 11.08.2008, 22:59 Uhr

Hallo,
schön das du heile zurück bist und ihr einen schönen Urlaub hattet. Tja, da sieht man wieder wie klein die Welt ist, auch bei den Tieren.
Was schenkst du deinem Mann? Ich wünsche euch einen schönen Tag und feiert schön.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von Traeummaus am 12.08.2008, 9:31 Uhr

Willkommen zurück aus dem Urlaub!

Ja, "Zufälle" gibt's die gibt's nicht

Toll das ihr einen schönen Urlaub hattet.

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.