Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neeeely am 14.11.2011, 22:39 Uhr

Ich nehme den nächsten Bus!

Hallo meine Lieben!

Heute früh musste c
ich leider den Roten Besucher entdecken!... Sehr traurig aber ist ja unser 1.ÜZ! Mein neues Hilfsmittel ab jetzt: Ovulationstester... welcher ist der beste? Tipps sind Willkommen!

Liebe Grüße
Neeeely

 
2 Antworten:

Re: Ich nehme den nächsten Bus!

Antwort von Suesse1987w am 14.11.2011, 23:55 Uhr

Ich habe leider keine Erfahrung mit Ovus aber ich würde dir empfehlen wenns der erst ÜZ war, dass du erstmal nichts machen musst. Ich denke es ist das Beste, wenn du einfach Sex hast, wann es sich für dich Richtig anfühlt. Eine Schwangerschaft stellt sich schon ein in den nächsten Monaten. Wenn man am wenigstens mit rechnet passiert es, ich spreche aus Erfahrung .
Ich würde erstmal garnicht machen, selbst gesunde Frauen brauchen mit Hilfe manchmal etwas länger, bis zu 6Monat - 1 Jahr ist das noch ok. Ich wurde im 6 ÜZ Schwanger. Wünsch dir alles Gute und das du jetzt die Rote Zora für die nächsten 9 Monate vertreibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehme den nächsten Bus!

Antwort von rosamupfel am 15.11.2011, 9:17 Uhr

ich finde die billigen aus der dm am besten. nennen sich presense ovulationstest in einer blauen verpackung 5 stück, also für 5 tage für 12.95€. das schöne bei den dingern ist, dass du deinen lh anstieg wunderbar sehen kannst und somit schon vor deinem ES loslegen kannst. bei den clearblue ovus zeigt es dir nur einmal nen smilie. und wenn ihr da gerade nicht könnt...ist es verpasst.
ich habe meine tests fotografiert und hier auch schon mal im forum "noch ein baby" eingestellt. wenn du willst kann ich sie hier auch noch mal einstellen, dann siehst du was ich meine und hast auch einen anhaltspunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.