Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucyinthesky1980 am 25.10.2017, 9:04 Uhr

Ich bin dann wohl raus für diesen Zyklus...

Hallo!
Klar
Also ich habe nach der Ausschabung im August erst einmal einen Nestreiniger-Tee getrunken. Jeden einzelnen Tag, bis ich zum ersten Mal meine Periode hatte. Die kam sehr schnell, bereits nach 25 Tagen (Sonst war mein Zyklus regelmäßig bei 28).
Im September habe ich dann mit dem Zyklus-Tee begonnen. Nummer 1 ab dem Tag, an dem die Periode eingesetzt hat, täglich. Zyklus-Tee 2 dann ab dem Tag meines Eisprungs durchgehend bis zur nächsten Blutung. So bin ich dann quasi zwei Zyklen durchgegangen, und aktuell sieht es so aus, als hätte es im ersten Übungszyklus gleich schon geklappt ( zwei Tests waren schon positiv, heute ist erster NMT)
Der Tee ist im Verhältnis nicht ganz billig, und ich musste mich erst daran gewöhnen, mit einem Tee-Ei zu arbeiten, weil ich sonst immer ein bisschen faul mit Beuteln hantiere wenn ich denn mal Tee trinken statt Kaffee..
Natürlich kann ich nicht sagen, dass es auf jeden Fall daran gelegen hat, aber ich hatte schon den Eindruck, dass es zumindest unterstützend gewesen ist.
Das soll jetzt auch keine Schleichwerbung für ein spezielles Produkt sein, aber ich habe mal ein Foto gemacht und in den Anhang gestellt. Bestellt über Amazon damals.
Hier im Forum berichten aber auch viele Frauen, dass diese getrockneten Mischungen nach Hebarmenrezept nicht so gut sein sollen wie Kinderwunschtees, die man sich frisch individuell in der Apotheke selbst mischen lässt. Dazu kann ich nichts sagen, weil ich eben nur diese getrocknete Variante benutzt habe.

Ob ihr euch jetzt für Tee entscheidet oder dagegen oder andere Sachen probiert, ich wünsche euch auf jeden Fall allen, dass es schnell funktioniert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.