Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cika am 13.06.2022, 8:07 Uhr

IVF Nordzypern/Prag

Hallo , ich kann nur von meiner Freundin berichten. Sie hatte in ihrer Kindheit beide Eileiter verloren. Daher war normale SS nicht möglich. Mit 45 kam bei ihr Kinderwunsch auf. Ihr Mann war da auch 51 Jahre.
Sie haben im Ausland eine künstliche Befruchtung durchgeführt , es hat sofort geklappt und sie sind nun Eltern einer gesunden Tochter.

Sie sind wegen des Alters im Ausland gewesen.

Ich denke, wenn Euer Kinderwunsch so groß ist , dann lasst nichts unversucht .

Alles Gute !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ivf/ICSU

Hallo ihr Lieben :) Leider hat es bei meinem Partner und mir auf dem natürlichen Wege nicht geklappt. Nun wurde uns eigentlich als erstes zu einer IUI geraten. Da die Spermien insgesamt „gut“ sind aber eine sehr schlechte Eigenschaft haben, durch die sie eingeschränkt in ...

von Dielilalaunekuh 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Nach eileitersswt IVF bei wem hat es geklappt?

Hallo ihr lieben . Die Frage steht bereits oben ! Ich hatte 3 Eileitersswt und eine Fehlgeburt.... Jetzt überlegen wir auf künstlichem weg weiter zu machen !!!! Wir hatten schonmal zwei ivf Versuche bei denen es leider nicht geklappt hat . Hat jemand von euch ähnliches erlebt ...

von Mama Babywunsch 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Vor ivf Eileiterspülung? Lohnt sich das ?

Hallo meine Lieben Mädels. Ich bin 34 Jahre alt. Wir haben seit knapp 6 Jahre Kinderwunsch.... War 5 mal schwanger, leider ohne Erfolg ;( hab vor kurzem eine Eileiterspülung machen lassen ,und wurde schwanger. leider zum 3 Mal eine eileitersswt :( bin echt am Ende und nur noch ...

von Mama Babywunsch 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf +19 BLUTUNGEN

Ich befinde mich nach einer künstlichen Befruchtung bei Tag 19 nach Transfer .Jetzt wurde auch eine ss festgestellt aber leider habe ich seit einer Woche starke Blutungen (bräunliche und frisch Blut).War schon zweimal beim Arzt. Am Freitag hcg bei 1000. Immer noch Blutungen die ...

von Simba 05 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf +19 BLUTUNGEN

Hallo, Ich habe seit einer Woche starke Blutungen (wechsel zwischen bräunliche und hell rot. )Ich war am Freitag bei meiner Frauenärztin. Leider sagt sie selbst es sei viel Blut. Eine Fruchthöle war im US zu sehen. Mehr leider nicht. Ich soll mich schonen und bei Schmerzen ...

von Simba 05 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF -positive Erfahrung

Ein Beitrag für alle hoffnungsvollen, verzweifelten, zweifelnden, ängstlichen, motivierten oder auch demotivierten Kinderwunschpaare. Ich hoffe euch hiermit ein bisschen Hoffnung vermitteln zu können. Unsere Geschichte: Wir wussten schon etwas länger, dass meine Eileiter ...

von Wintermami2022 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

3. IVF

Hallo ihr Lieben... Ich stehe kurz vor meiner dritten IVF. Bei der ersten IVF wurde ich direkt schwanger, endete jedoch in der 11. SSW mit einer Fehlgeburt. Die zweite IVF war leider nicht erfolgreich. Nun möchte mein Arzt die Medikamente ändern. Bei den ersten beiden ...

von Else1704 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Neuen Behandlungsplan IVF einreichen

Hallo zusammen, bei uns steht eine IVF an. Die Krankenkasse übernimmt bis zu 100% der auf dem Behandlungsplan deklarierten Kosten. Der Behandlungsplan ist bereits eingereicht und genehmigt. Da es aber nur Schätzungen sind und bei uns die Medikamentenkosten die Schätzung ...

von Betty123 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF oder IUI

Hallo , Ich war heute beim KiWU und wegen meinem niedrigen AMH wert wurde uns IUI oder IVF empfohlen.Jedoch bin ich 41 Jahre.und die Kosten müssen wir selber tragen. Würde gerne Erfahrungen lesen die mit IUI oder IVF durchgefuhrt haben. Wir wissen leider noch nicht was wir ...

von soncan 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf abgebrochen

Hallo liebe Damen ich hätte eine Frage und hoffe das mir hier jemand drauf antwortet Ich fange mal an also ich bin 29 Jahre alt und in der kinderwunsch klinik leider wurde durch einen ganz grossen Fehler der Apotheke die Behandlung abgebrochen An Stelle des orgalutran ...

von SinemErcan 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.