Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wasserbuffel am 22.10.2011, 18:24 Uhr

ICSI Behandlung

Hallo,
Ich bin 39.Mein Mann ist 46.Wir haben unsere erste ICSI hinter uns mit keinem Erfolg.3 befruchtete Eizellen wurden zurückgeben.
Und jetzt ist unsere Frage:

-ob ist es sinnvoll noch mal mit ICSI zu probieren? Und wie hoch sind da unsere Chansen?

Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit mehreren ICSI Behandlungen?

Lena

 
1 Antwort:

Re: ICSI Behandlung

Antwort von Fru am 22.10.2011, 18:57 Uhr

Wie die Chancen bei Euch stehen, werden Euch die Ärtze sicher besser sagen können als die User in einem Forum...kann man rausfinden, warum das Ergebnis "so schlecht" war?
Ich denke, wenn schon eine ICSI gemacht werden mußte, ist es auf anderem Wege sicher nicht möglich schwanger zu werden, eine ICSI ist ja schon quasie die letzte Möglichkeit in der Kette....
Kann man vielleicht beim nächsten mal höher Stimmulieren, damit mehr Eizellen zu bekommen sind....das Finanzielle ist ja auch so eine Sache, könntet Ihr Euch eine weitere ICSI leisten???

Mal ganz frech aber gar nicht böse gemeint, Du kannst in Deinem Alter sicher kaum damit rechnen, das direkt die erste ICSI ein Erfolg wird....die besten Chancen hat man mit 26/27....

Wir haben damals nur eine ICSI machen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.