Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind1804 am 08.02.2012, 10:23 Uhr

Hmmm...

Hey Mädels!
Es ist wieder so weit, ich sollte eigentlich gestern meine Tage bekommen laut Kalender...sind sie aber nicht. Bin einen Tag überfällig also heute ZT 31... Natürlch alles laut Kalender...kann des jetzt schon was zu bedeuten haben??? Anzeichen oder sonst was hab ich gar nicht so wie ich den ganzen Monat noch keinerlei Beschwerden hatte. Auch keine schmerzen wie wenn die mens gleich kommen würde...
Würde mich über eure Meinung freuen!

 
4 Antworten:

Re: Hmmm...

Antwort von Jenny2312 am 08.02.2012, 10:35 Uhr

Hmm...normalerweise würde ich ja sagen noch zu früh um sich zu freuen...aber wenn du sonst immer Schmerzen hattest vor der Mens, könnte das natürlich schon ein gutes Zeichen sein! So ernst würde ich es aber noch nicht nehmen... vielleicht gibst du dir noch ein paar Tage Zeit...

Bis dahin Drück ich dir die Daumen das es geklappt hat!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm...

Antwort von tinichris am 08.02.2012, 10:38 Uhr

ganz ehrlich - ich würde es wahrscheinlich nicht aushalten und sofort testen

ich hab mir zwar vorgenommen, die nächsten zyklen nicht vor nmt+7 zu testen, aber ob ich das schaffe? ich denke nicht, aber gut, ich werde es versuchen!

lass von dir hören, wie es bei dir weitergeht!

drück dir die daumen, dass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm...

Antwort von Wunschkind1804 am 08.02.2012, 11:35 Uhr

Danke für eure lieben Beiträge!
ja ich versuch auch da mal gelassen zu bleiben und mir noch nichts dabei zu denken! Hab mit meinem Schatz vereinbart das wir am Wochenende einen Test machen wenn ich bis dahin meine Mens noch nicht hab!
Aber ein bischen aufgeregt bin ich ja schon!
allerdings muss ich dazu sagen das das jetzt gerade mal der 2.Anlauf ist, wäre schon ein kleines Wunder...oder vll hat sich die Mens ohne Pille einfach noch nicht richtig eingependelt?? ach ich weis nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm...

Antwort von Jenny2312 am 08.02.2012, 12:14 Uhr

Naja bis zum WE ist es ja nun auch nicht mehr so lange! Der Cowntdown läuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.