Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kittekat am 18.10.2017, 6:31 Uhr

Hin und her gerissen

Hallo zusammen,

@Mary071991
die Blutung war glich einer SB. Normalerweise habe ich am ersten Tag solche Schmerzen, dass ich nur im 90° Winkel gehen kann. Dies war aber ab dem 22.09. gar nicht. Daher gehe ich davon aus, dass die Schleimhaut einfach noch sehr schwach war, daher diese miniminiminimale Blutung.

jedoch befürchte ich, dass die - die voraussichtlich am 22.10. kommen wird - mehr als nur anstrengend wird.

@Anniapril1991
vielen Dank für deine aufmunternden Worte.
Man weiß eigentlich, dass man nicht alleine auf der Welt ist und trotzdem fühlt es sich so an.
Wenn ich aber so liebe Nachrichten von euch Mädels lese, geht es mir wieder besser, denn ich "leide" nicht alleine.

@Lucyinthesky1980
Auch dir danke ich, für deinen lieben Post.
Es stimmt ich hänge mich an meinen Alter schon etwas sehr auf. Ich habe totale Ängste, dass ich eines Tages keine Follikel mehr habe, weil ich zu lange gewartet habe. Was natürlich totaler quatsch ist. Irgendwann gibt es keine mehr, aber so schnell wird es nicht passieren.

Ich habe schon oft gehört, dass man am fruchtbarsten sein soll, aber auf welcher Grundlage? mein Gyn sagt das nicht, denn er meint, es ist für den Körper unerheblich ob es eine AS war (dies ist nur eine künstlich herbeigeführte Mens) oder ob es eine natürliche Mens war.

Es heißt auch, dass das Risiko einer erneuten FG steigt, je länger man wartet. :(

Davor hab ich auch Angst, das ganze Theater wieder durchmachen zu müssen, sei es das ich zu kurz oder zu lange warte.

Ich drücke euch alle ganz fest! Danke das es hier so viel liebe Menschen gibt!

LG Kittekat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.