Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucyinthesky1980 am 17.10.2017, 19:27 Uhr

Hin und her gerissen

Hallo Kittekat,

Wir "kennen" uns ja schon von anderen Beiträgen her

Ich freue mich, dass deine Mens sich ja offensichtlich auch direkt wieder eingependelt hat wie bei mir auch

Ich kann deine Bedenken sehr sehr gut nachvollziehen. Bei mir ist es nicht der Job, sondern die kirchliche Trauung. Wir sind gerade im ersten Übungszyklus beziehungsweise ich warte ja auf das Ergebnis. Wenn es nicht geklappt hat, wollen wir auch erst ab Mai wieder weiterüben. Hochschwanger in der Kirche muss ja nicht unbedingt sein ..

Meine Gyn sagte mir, dass man in den ersten Monaten nach der Ausschabung sogar ein wenig fruchtbarer sein soll als sonst und wir uns mit dem üben nicht zu lange Zeit lassen sollten. Allerdings denke ich, ist ein Jobwechsel schon ein Grund. Ich meine, ich würde es auch blöd finden, irgendwo neu anzufangen und dann nach zwei Monaten - wenn man gerade eingearbeitet ist - schon wieder anzukündigen, dass man erst mal in Elternzeit verschwindet.. Da kann man meiner Meinung nach sagen was man will, darüber freuen sich weder der Chef noch die Kollegen wenn sie ehrlich sind.

Abgesehen davon: du bist doch erst 31! Das ist doch wirklich noch gar kein Alter Was soll ich mit 37 erst sagen?
Trotzdem hat es ja auch mit der Schwangerschaft in meinem Alter relativ zügig geklappt. Ich würde also nicht wegen der Altersfrage unbedingt weiter üben wenn du eigentlich den Job wechseln willst oder andere Pläne hast erst einmal.

Du wirst schon die richtige Entscheidung finden für dich bin ich mir sicher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.