Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anniapril1991 am 17.10.2017, 18:00 Uhr

Hin und her gerissen

Hallo erstmal mein Beileid :/

Und ja ich kann dich völlig verstehen! Mir ging es ähnlich.. ich habe mich auf der alten Arbei nicht mehr wohl gefühlt und wollte mich nach einer neuen Stelle umsehen.. andererseits hatten mein Freund und ich uns dazu entschlossen Nachwuchs zu bekommen.. ich dachte immer es sei mies wenn ich irgendwo neu Anfänge und direkt schwanger werden würde.. nachdem wir bereits einige Monate probiert haben und es nicht klappte, habe ich mich an einer neuen Stelle beworben und wurde direkt eingestellt.. ich fühle mich dort sehr wohl und habe direkt einem höheren Posten bekommen.. jedoch üben wir immer noch. Nur leider klappte es bis jetzt nicht.. aber was ich eigentlich sagen wollte ist, wenn du denkst dass du bereit für das Kind bist und du schwanger werden möxjtest dann passiert das schon zu diesem Zeitpunkt wo es passieren soll (: ich denke immer das alles irgendwo vorbestimmt ist .. (:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.