Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty1388 am 23.08.2013, 15:00 Uhr

hilfe!!!!!

Was is nur los mit mir!? Bin heut zt 30 weis leider nicht genau wann mein nmt is, da es der erste zyklus nach der pille ist. Mir is heut total schlecht und schwindelig. Fühle mich richtig krank, hatte auch heute morgen einmal nur beim abwischen hellbrauner ausfluss mehr nicht... Was könnte das sein?! Hab auch keine anzeichen nur mein unterleib fühlt fühlt sich so an als ist statt das ziehen nur so n druck

 
3 Antworten:

Re: hilfe!!!!!

Antwort von Blütenfee am 23.08.2013, 17:30 Uhr

Misst du deine Temperatur?

Habe auch erst die Pille abgesetzt. Anfang Juni und bin jetzt an ZT 67... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!!!

Antwort von kitty1388 am 23.08.2013, 17:52 Uhr

Nein wolltevextra diesen zyklus abwarten...war eben auf Toilette da hatte ich dann einwenig helles blut af dem.papier sonst nix im höschen.mhm..... Ob das jetzt meine mens is?! Habe keine unterleibsschmerzen gar nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!!!

Antwort von Laurenzia am 23.08.2013, 23:41 Uhr

Hey, also ich habe auch die Pille erst abgesetzt. Hab mich ziemlich verrückt gemacht, da mir übel war, tierische Hitzewallungen gehörten zum Tagesprogramm und Unterleibschmerzen wie Hulle. Habe sogar einen Tag Temperatur bekommen. Und das alles passierte wenige Tage nach Absetzen der Pille. Muss dazu sagen,dass ich mittendrin aufgehört habe. Hab jetzt meine Mens gehabt. Gehört wohl einfach zu der Umstellung des Körpers dazu. Bei machen mehr, bei anderen weniger.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.