Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine- am 23.08.2013, 7:28 Uhr

Ich glaube...

... ich bin schwanger...
Ich hab Mittwoch Nachmittag einen 10er Sst gemact, der mir positiv anzeigte. Donnerstag morgen hab ich dann noch einen gemacht, der wieder positiv war. Bin gestern Nachmittag dann auch zu meinem FA und er machte einen Ultraschall. Und er brauchte auch nicht lange suchen, bis er den schwarzen Fleck entdeckte. Er gratulierte mir zur Schwangerschaft. Ich hab Blut abgeben müssen und durfte mir einen Mutterpass aussuchen. Nächste Woche Freitag hab ich den nächsten Termin bei ihm. Ich hoffe sehr, dass es dann nicht mehr nur ein schwarzer Fleck ist, denn ich hab schon etwas Angst, dass die Fruchthöhle leer ist! FA stellte mir auch eine Bescheinigung aus, auf der bestätigt wird, dass ich in der 5. Woche schwanger bin.
Ich muss auch gleich zur Arbeit und es meiner Chefin verkünden, da ich dann wahrscheinlich direkt zum Amtsarzt geschickt werde.
Ich hoffe, dass alles gut wird und ich mir umsonst solche Gedanken mache, aber irgendwie kann ich die Ängste noch nicht beiseite schieben... Solange ich noch kein Herzchen schlagen gesehen hab...
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden!
Danke fürs zuhören/lesen!
Ich bin natürlich für eure Meinungen offen!

 
4 Antworten:

Re: Ich glaube...

Antwort von Rattenmami am 23.08.2013, 7:33 Uhr

hei dass ist doch super
dann gratuliere ich dir schonmal =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Kaatinka am 23.08.2013, 7:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Marmaris1 am 23.08.2013, 7:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube...

Antwort von Maggan22 am 23.08.2013, 20:25 Uhr

Hi, ich gratuliere recht herzlich. Meinen Krümel konnte man erst in der 9.SSW richtig sehen. Mach dir also keine gedanken wenn da noch nix weiter zu sehen ist :)

LG und alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.