Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaP am 23.08.2013, 13:35 Uhr

Enttäuscht

So, auch wenn ich kaum auf ein positives Ergebnis diesen Monat gehofft habe, bin ich dieses Mal doch zum ersten Mal richtig enttäuscht.

Heute Morgen (ZT 27) ging die Temperatur um 0,5 nach unten, habe trotzdem einen Test gemacht, der leider negativ war. Ich gehe davon aus, dass ich morgen meine Mens bekomme... :-(

Bisher war ich sehr ruhig (jedenfalls meistens) , was das Thema Kinderwunsch angeht, doch so langsam fange ich an zu zweifeln. Wir haben jetzt den 8. ÜZ hinter uns und ich verstehe nicht, woran es liegt. Mein Mann meint, ich soll nicht anfangen, mich hineinzusteigern, doch der macht das ganze Tempi-Messen, Ovus und Gefühlschaos ja auch nicht mit.

Ich mache mir Sorgen, weil ich dieses Jahr schon 34 werde und in meinen Augen, die Zeit beginnt zu laufen. Hinzukommt, dass ich in den letzten beiden Zyklen immer nur einen geringen Temperaturanstieg hatte, der erst nach ca. einer Woche seinen Höhepunkt erreicht, um dann nach wenigen Tagen wieder abzufallen.

Ich überlege doch mal zum Fa zu gehen und evtl. Probleme (Hormone etc.) checken zu lassen. Wie lange habt ihr, bei denen es auch schon länger dauert, gewartet bis ihr beim Arzt ward? Ich habe bisher gehofft, es klappt auch so...

Traurige Grüße und allen anderen, die noch hoffen: VIEL GLÜCK!

 
4 Antworten:

Re: Enttäuscht

Antwort von Sirin1985 am 23.08.2013, 13:43 Uhr

Hallo pia,das tut mir echt leid dass du so enttäuscht bist aber das geht mir monatlich auch so :-( mein mann und ich üben auch schon seid über 2,jahren und es passiert einfach nichts!!wir haben uns beide testen lassen,und bei uns ist alles prima,mein eisprung kommt auch monatlich und periode auch pünktlich alle 28.tage,wir verstehen auch nicht woran das bei uns liegt :-( :-( :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von stemel am 23.08.2013, 13:46 Uhr

Hallo,

Also ich kann dich sooo gut verstehen. Wir versuchen seit 2,5 jahren schwanger zu werden, 1.insemination haben wir hinter uns-seuche ist gekommen :( obwohl alles super aussah bei mir u meinem mann.......
Ich habe das hormonchecken schon hinter mir.
Ich würde dir raten alles checken zu lassen! Kann ja nicht schaden.... Und evtl. Wenn du schon entzündungen im unterlaib hattest auch dies gleich ansprechen !
Lg vielleicht hör ich mal was von dir lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von stemel am 23.08.2013, 13:47 Uhr

Hy

Uns gehts genau gleich :( auch seit 2 1/2 jahren nichts, wie geht ihr damit um?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von mois am 23.08.2013, 15:59 Uhr

Hallo Pia,

ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, ging mir am Sonntag auch so.
Ich gehe in zwei Wochen mal zu meiner Ärztin, wir versuchen es zwar erst seit Mai, aber ich habe schon seit längeren Probleme mit Unterleibsschmerzen (Ursache wurde bisher nicht gefunden) und gehe deshalb lieber einmal zu oft. Das Thema Kinderwunsch werde ich dann mal anschneiden, mal schauen, was meine Ärztin dazu zu sagen hat...

Viele Grüße und Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.