Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fiene0604 am 13.12.2014, 1:03 Uhr

Hilfe, wer kennt das? Nebenwirkung L-Thyroxin? Schilddrüse?

Hallöchen,

Also ich nehme jetzt seit zwei Jahren l-thyroxin und was du beschreibst klingt nach einem Schub oder es ist tatsächlich deine Erkältung. Will natürlich einem Arzt nicht vorgreifen du solltest dich auf jedenfall vorstellen wenn es nicht besser wird. Aber wenn ich einen Schub habe habe ich einen kratzen Hals manchmal ist sogar die stimme weg. Schlecht ist mir nur wenn es besonders heftig ist. Allerdings musste ich mich noch nie übergeben. Als Nebenwirkung der Tabletten würde ich das so nicht sehen. Zu dem es für deinen Körper ja jetzt doch eine Umstellung ist plötzlich wieder Hormone zu bekommen die dir vorher gefehlt haben.
Vielleicht konnte ich dich ja ein bisschen beruhigen aber wie gesagt geh trotzdem zum arzt wenn es nicht besser wird.
LG Fiene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Utrogestan Nebenwirkungen??

Hallo!! Ich bin in der KiWu Klinik in Behandlung. Ich nehme seit einer Woche Utrogestan, aber Oral, da ich es Vaginal nicht vertragen habe. Jedenfalls vertrage ich sie eigentlich schon gut, aber seit einigen Tagen ist mir immer sehr schwindelig!

von jeeenny91 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Ausbleibende Periode durch Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe Anfang September meine Pille abgesetzt und danach auch die Abbruchblutung bekommen. Bis jetzt warte ich auf Einsetzen meiner "normalen" Periode bzw. auf einen regelmäßigen Zyklus. Natürlich war ich auch schon beim ...

von knuffele 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

an alle die an schilddrüsenunterfunktion leiden

wie war das bei euch? hab letzte woche unglaubliches Brustspannen gehabt, hatte ich noch nie, kurz darauf war dann die erdbeerwoche angesagt.... war jetzt aber auch beim arzt und mein TSH ist jetzt für eine schwangerschaft super... das bedeutet die hormone sind jetzt so ...

von finchen1609 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

wie war das bei euch? schilddrüsenunterfunktion

hallo an alle, bei mir wurde ja eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt. es hat ein bisschen gedauert um mich richtig einzustellen (erst l thyroxin 50 dann 100 und nun doch 75 mg) seit 4 wochen nehme ich jetzt die 75 mg dosis. Hatte nach absetzen der pille immer ...

von finchen1609 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

neu hier erfahrungen schilddrüsenunterfunktion etc

Hallo an alle, ich bin auch neu hier und möchte gerne Erfahrungen austtauschen. Kurz zu mir: ich und mien Freund basteln seit 2 jahren an "unserem" Kind. Leider hat sich bislang noch nichts getan, das bei mir vor ca.. 2 monaten eine Schilddrüsenunterfunktion festgesellt ...

von finchen1609 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsenunterfunktion!

Hi Mädels, ich bin platt und zugleich beruhigt das nix schlimmes ist. Ich habe heute mein Ergebnis vom Zyklusmonitoring erhalten. Alles super, nur wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt!!! Und das ist wohl der Übeltäter warum es bisher nicht geklappt hat!!! 9 ...

von eve86 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Nebenwirkung Folio forte mit Jod

Hallo zusammen, ich nehme seit ca zwei Wochen Folio forte, wegen Kinderwunsch. Nun habe ich aber festgestellt, dass ich auf dem Körper verteilt trockenen Hautstellen bekommen habe. Sowas hatte ich noch nie. Im Internet habe ich mal recherchiert aber da steht nur sowas, ...

von Anna2813 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Schwanger werden mit PCO und Schilddrüsenunterfunktion

Hey ihr lieben. Ich suche mädels die sich mit mir austauschen möchten. Also zu mir (25 j.,156cm,55kg,verheiratet): Mein mann und ich wünschen uns ein baby. Nach der pille hatte ich nur einmal meine periode und dann nicht mehr. Nachdem ich meine langjährige gynäkologin ...

von bella_mandolina 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsenunterfunktion...

Hallo zusammen. Ich muss mir mal etwas Luft machen! Meine neue FA hat mir vorletzte Woche Blut abgenommen um meinen Hormonstatus zu bestimmen. Meine vorherige Ärztin hat sich ja strikt geweigert irgendetwas zu machen, bevor wir es nicht min. 1 Jahr versucht haben bzw. in ...

von Juliane2612 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

schilddrüse?

Ich frage mich gerade ob meine ewig langen Zyklen von einer Schilddrüsenunterfunktion kommen :S Meine Ärztin meinte zwar letztes Jahr das alles io ist aber sie nannte mir auch keine Werte und nix.. Nur sie sind gesund und dann wurd ich raus geschubst -.- Allerdings häufen sich ...

von fraukunterbund 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.