Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 09.09.2023, 12:57 Uhr

Hilfe, mein Körper spinnt!

Hallo zusammen,

kennt das zufällig noch jemand, außer mir?

Ich hatte nie groß PMS Probleme, Wenn ich meine Tage dann bekommen habe, immer gut aushaltbare Schmerzen, mal etwas mehr, mal etwas weniger.

So, jetzt kommt mein blöder Körper!

Seit 3 Zyklen versuchen mein Mann und ich jetzt schwanger zu werden. Seit drei Zyklen hab ich auf einmal extrem Probleme vor der Periode und auch währenddessen!

Ich müsste Montag oder Dienstag Mens bekommen. Heute ES+12. Ich hab ziehen im Unterleib, mir wird dann plötzlich total schlecht, ich bekomme Brechreiz und Durchfall. Mein Kreislauf sackt ab und ich kann nur noch Hinliegen, weil nix mehr geht! Test ist negativ...

Das hatte ich vorher nie so! Gibt es noch andere mit so einem verrückten Körper? Jemand ne Ahnung, warum das plötzlich so krass ist, seit wir nicht mehr verhüten an den fruchtbaren Tagen?

Hab schon gerätselt, ob nicht doch jedes Mal eine Befruchtung ist und es dann aber nicht hält und ich deswegen plötzlich so heftige Beschwerden habe, bei und vor meiner Periode?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.