Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinzessin1 am 17.12.2008, 12:13 Uhr

Hilfe, ich habe wahrscheinlich eine Schilddrüsenüberfunktion!

Hallo,

ich war gestern bei meinem Nuklearmediziner und dieser teilte mir nach Ultraschall und Sintygramm mit, dass ich wahrscheinlich eine Schilddrüsenüberfunktion habe. Meine FA teilte mir daraufhin mit, dass ich wenig Chancen auf einen Eisprung habe und dass in solchen Fällen ein regelmäßiger Zyklus sehr unwahrscheinlich ist. Das ist schon alles komisch, denn ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 29/30 Tagen und laut meinem Clearblue auch einen Eisprung. Die FA hat einen Ultraschall gemacht und gemeint, dass alles in Ordnung ist und (ich war am 23 Tag) meine Schleimhaut auch schön aufgebaut ist. Habe ich nun einen Eisprung, oder nicht? Kann mir jemand sagen, ob ich mit einer Überfunktion überhaupt die Chance habe schwanger zu werden oder ob ich erst mit Medikamenten behandelt werden muss. Wir sind jetzt im 8 ÜZ und langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass diese 8 Monate vergeudete Zeit war. Ich bin ein bischen deprimiert. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.