Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie1302 am 12.09.2023, 15:42 Uhr

Hilfe bei Basaltemperatur

Hey, ich würde auch sagen, dein Zyklus braucht noch ein bisschen um sich einzupendeln. Zyklus 2 nach absetzen, da ist das auch nicht ungewöhnlich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Basaltemperatur unterschiedliche Messungen

Hallo ihr Lieben Ich habe mich gewundert wieso meine Temperatur immer so schwankt in meiner Kurve... Mache alles genau nach NFP Methode. Habe mir dann mal ein anderes Thermometer von Beurer besorgt siehe Bild. Das ...

von Lamu26 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperaturkurve schwanger?

Hallo, wir versuchen jetzt seit 11 Zyklen schwanger zu werden. Bisher nicht mal ein einziger positiver Test. Diesen Zyklus hatte ich an ES+6 plötzlich für 2 Minuten sehr starke Unterleibsschmerzen, die bisher nicht mehr wieder gekommen sind. Da ich aber trotzdem normale ...

von soxie 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur erst unter Coverline dann steigend?

Hallo, ich bin bei hier und wir sich per Bechermethode dabei unseren Wunsch vom 1. Kind zu erfüllen. Nun ist dies bereits der 5. ÜZ, ich habe Hashimoto und denke einfach das es deswegen noch länger dauert. Naja ich will mal nicht so ungeduldig sein. Nun zu meiner Frage, vor 3 ...

von milkaSch0ki 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperaturkurve.. Wie zu deuten?

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen jetzt knapp seit 10 Monaten das erste Mal schwanger zu werden.. Eine Kollegin von mir hat mir von dem Messen der Basaltemperatur erzählt.. So ist sie das erste und zweite Mal schwanger geworden.. Bin jetzt seit 1 Monat fleißig dran, ...

von Pearl24 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur Eisprung???

Mache dieses Mal furs erste Mahl Temperatur messen nach der Fehlgeburt in Januar und da ich selber schon 33 bin ist der Kinderwunsch noch großer. Vielleicht kennt sich jemand besser aus mit meinen messen benutze noch dazu Ovulation Tests und Sol nach meinem Eisprung duphaston ...

von Megsmom 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur - Schwanger?

Moin, ich bin mir so unsicher wegen meiner Basaltemperatur... Habe am 16 Zyklus Tag meinen Eisprung gehabt (Ovu-Test und Temperatur). Siehe Bild der Kurve geht die Temperatur nicht richtig nach oben. Wir haben zu den fruchtbaren Zeiten geherzelt. Mein Zyklus ist immer ca 30 ...

von Lamu26 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur steigt und steigt

Hallo, meine Temperatur steigt und steigt. Ich habe normal immer einen Zyklus zwischen 25 und 31 Tage. Bin heute an Tag 30. Sie können also noch kommen. Würde die Temperatur wenn die Mens kurz bevor steht aber nicht eher sinken? Ich würde mir wünschen, dass es diesen Monat ...

von Sabse90! 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Frage zu Basaltemperatur

Hallo alle zusammen, ich messe seit neuestem meine Basaltemperatur und blicke ehrlich gesagt nicht durch.. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig (von 37 Tagen bis 79 Tagen ist alles dabei). Laut meiner Frauenärztin leide ich an leichtem PCO und ich soll für 3 Zyklen mal die ...

von Merve29 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur Experten gefragt!

Hallo ihr Lieben, gestern müsste mein Eisprung gewesen sein. Heute ist die Temperatur leider gerade mal um 0,14 nach oben gegangen. Ich war bislang einmal schwanger, was leider in einer frühen Fehlgeburt endete. Damals ist nach dem Eisprung die Temperatur direkt nach ...

von MilaLina 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Guten Morgen an Alle, ich habe eine frage zur Basaltemperatur. Steigt die Basaltemperatur nach einer Einnistung noch mals an? Ich habe in diesem Zyklus ab dem Tag vor Eisprung angefangen zu messen. Den Eisprung habe ich durch einen ...

von HoneyLoop2256 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.