Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaatinka  am 02.11.2013, 12:29 Uhr

Hibbeln macht wahnsinnig!

Also ihr Lieben,
in den letzten Monaten konnte ich ja gar nicht richtig mithibbeln. Aufgrund meines PCOS hatte ich keine ES und auch keinen richtigen Zyklus. Nun habe ich am 25.10. per Spritze meinen ES ausgelöst und kann am 8.11. zum Bluttest in der KiWu antreten. Aber das warten macht mich irre. Ich beobachte an mir so ca. 20 Trillionen Symptome und Anzeichen (Drücken im Unterleib, leichter Rückschmerz unten links, Schwindel, empfindliche Brustwarzen, Sodbrennen...) und davon sind wahrscheinlich so 95% eingebildet und der Rest kommt von der Spritze zum Auslösen, denn da ist ja auch das hcg drin oder vom Progestan, das ich jetzt noch nehme.
Wie haltet ihr das nur immer aus? Ich wollte euch nur mal sagen: Respekt an alle Hibbeltanten, die durch diese Achterbahn jeden Monat durch müssen und trotzdem noch nicht den Kopf hängen lassen. Ich bewundere das wirklich und verbringe nun, die noch vor mir liegende Wartewoche mit Fingernägelknabbern und Nervösaufundniederhüpfen.
Euch allen und mir drücke ich die Daumen für das große Glück eines positiven Tests!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.