Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marmaris1 am 04.11.2013, 11:46 Uhr

Hibbeln macht wahnsinnig!

Hibbeln ist schrecklich und ich schließ mich MichelleundJan an. mich machts traurig. Wenn meine Mens kommt, heul ich fast jeden Monat. Jeden Monat irgendwas anderes und dann hats geklappt und weil man so früh testet, weil man ja hibbelt, weiß man das es geklappt hat und ne Woche später kommt die Mens und das wars dann. Die Angst das sowas passiert ist noch größer, wie die Angst, dass die Mens überhaupt kommt. zumindest gehts mir inzwischen so. ich würde mir wünschen, des einfach abschalten zu können und dann ganz überrascht in der 8 Woche festzustellen, ups ich bin ja schwanger.
wenn ich nach den klassischen 28 Tagen, hätte ich am Mittwoch NMT, bin heut Zyklustag 26, aber ich hab null Ahnung also hibbel ich einfach und spinn rum und warte. Seit Zyklustag 9 führ ich ne Tempikurve, aber irgendwie passt des alles net mit meinen Befinden zusammen und ist glaub auch nicht aussagekräftig, weil ich seit letzten Mittwoch L-Thyroxin nehm. Ein kleine Stimme in mir sagt immer wieder: Dieses Mal bist Du dran, dieses Mal hats geklappt!
Die Vernunft schreit ganz laut: Bist Du depppert, mit der Kurve, mit dem bissl herzeln? Alles PMS.

tja, so ist das halt... leider...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.