Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leuchtturm am 24.10.2006, 15:53 Uhr

@Hedi - Himmbeerblättertee

Huhu...
also ich kann es mir auch nciht vorstellen das ich was falsch machen kann. Dann werde ich morgen früh wieder 1 Liter trinken. Trink ich wohl morgens innerhalb 15 MInuten. OK ????????
Und die 2. Zyklushälfte beginnt also nach der PU ? Habe ich das richtig verstanden ?? Dann werde ich ab der PU Frauenmanteltee trinken. Oh man ist das alles spannend.
Meinem Bauchi-Bauch gehts sehr gut. Gestern hat ziemlich gezogen. Heute sind die Süßen recht ruhig. Und dicker ist er auch nicht unbedingt. Wobei ich sowieso einen kleinen Kugelbauch habe, trotz schlanker Figur. Habe also nicht so einen top flachen Bauch. Ganz normal, kein dünnen keinen schwabbel. Mein Gott, was schreibe ich hier eigentlich alles. :-)
Aber mir gehts echt gut. Und mit der Pickserei komm ich auch super gut klar. Habe zwar ein paar blaue Flecken auf dem Bauch, weil ich schon mal eine Ader getroffen habe, oder die Rolle in Gedanken fest gehalten habe, aber sonst klappts gut.
Am Freitag muss ich wieder zum Eier-TV. Mal sehn, wieviel sie bis dahin gewachsen sind.
Was spritz Du denn? In den Bauch oder Oberschenkel?
Musst Du Abends spritzen ? Ich jeden morgen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.