Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hedi-Linn am 24.10.2006, 14:59 Uhr

@Hedi - Himmbeerblättertee

Huhu Tina!
Also, den Himbeerblättertee (fördert die Eizellbildung) soll man mit Abklingen der Regel bis zur PU und den Frauenmanteltee (fördert die Einnistung) ab PU bis SST trinken. Jeden Tag 3 Tassen reichen völlig aus! 1 Teelöffel Tee auf eine Tasse Wasser trinke ich 3 x täglich. Ich hab noch nie gehört, daß zu viel schädlich sein soll?! Sicher kann ich es Dir aber nicht sagen...
Deine PU wird bestimmt auch so Mitte/ Ende nächster Woche sein. Da liegst Du ganz richtig, denke ich. Kann aber auch sein, daß sich Deine Follikel jetzt so schnell entwickeln, daß Du doch schon Anfang nächster Woche PU haben könntest.
Mal sehen, wie fix Dein Körper jetzt ist! ;-) Wann ist denn der nächste Ultraschall?

Mir geht´s super gut! Ich hab ja gleich um 17.00h Termin beim Dok und heute abend setze ich mir wieder die erste Spritze. Bin total aufgeregt! Wie schnell das jetzt doch wieder ging?! Nach der NEGATIV-Kryo dachte ich, daß es noch ewig dauert, bis es weitergeht. Und jetzt stecken wir schon wieder mitten in der Behandlung. In zwei Wochen hat mich bestimmt schon wieder der WS-Koller eingeholt *zwinker*

Wie fühlt sich Dein Bauchi an? Schon einen Kullerbauch bekommen?

LG,
Hedi-Linn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.