Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnubbella am 17.09.2020, 19:52 Uhr

Hautausschlag durch Progesteron

Hm, es könnte natürlich sein, dass der Ausschlag großflächiger wird, weil du immer neu zufütterst, wenn du eine weitere nimmst.
Ich hatte mal Ekzeme, war allergisch auf bestimmte Gewürze. Nachdem ich diese vermieden habe, hat es immer ein wenig gedauert, bis sich meine Haut gebessert hat. Ich könnte mir vorstellen, dass du bei ein mal weglassen evtl. zunächst keinen grossen Effekt siehst, aber ich weiß nicht, ob man beides vergleichen kann.

Ich kann total gut nachvollziehen, dass dein Herz sagt, weiternehmen. Wenn ich wieder solche Beschwerden gehabt hätte wie beschrieben, wäre meine Lösung gewesen, 2 auf einmal Nachts zu nehmen, damit ich alles verschlafe, so stark ist mein Wunsch, weil wir auch lange üben.

Ich persönlich würde auf jeden Fall mal zum Hautarzt. Man weiß ja nie, vielleicht sagt er dir: „hatte ich schon mal, liegt an xy,bekommen wir leicht weg, auch wenn sie das Progesteron weiter nehmen.“

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Progesteronwert Hormonbestimmung

Hallo zusammen, kurz zu mir: ich bin Ende 30, versuche nun seit 1,5 Jahren erfolglos schwanger zu werden. Mein Mann ist Anfang 30. Ich habe meine Hormone bestimmen lassen und er 2 Spermiogramme machen lassen. Die Werte des Spermiogramms sind ok. Morphologie liegt bei 3% ...

von Schnubbella 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Verunsichert nach IUI und Progesteron

Hallo! Hatten letztes Monat nach 12 ÜZ eine Insemination, Eisprung am ZT13 ausgelöst, ab ES+3 Progesteron genommen. Der SST an ES+15 sagt schwanger - bin aber total verunsichert ob das noch von der Auslösespritze kommen kann bzw ob ich nun Progesteron weiternehmen soll. Und ...

von Mezzanine 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesterongabe

Hallo. Ich soll am 18. 1. 21 Uhr auslösen und am 20. Mit progesteron anfangen und am 24.1. 12.30 Uhr soll ich eine blasto zurück bekommen. Passt das zeitlich. Bin in einem kryo wo ich auslösen soll und erreiche am we keinen mehr in der Klinik. Und bin jetzt unsicher. Da es auch ...

von Franzi.87. 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Clomifen, Östrogen und Progesteron

Hallo hab eine Frage zu den Medikamenten, meine zweite Zyklushälfte ist zu kurz (10tage,) und deshalb macht sich auch das SS werden schwer. Habe jetzt für den nächsten Zyklus Clomifen (5-9zt), dann progynova (7tage lang) und im Anschluss Duphaston (14tage lang). Kennt diese ...

von Nise5 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron nach ES

Hallo ihr Lieben! Ich bin derzeit in meinem 1. Clomifenzyklus, da mein ES sehr unregelmäßig ist und die Eizellreifung nicht wirklich gut ist. Ich war am Mittwoch, an ZT 13 zum US. Es war ein schönes Follikel mit der Größe von 16 mm zu sehen. Mein FA schätzte, dass mein ES an ...

von NadineBepunkt 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Zykluschaos und Progesteron - wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, ich soll erstmals wegen GKS Progesteron nach ES einnehmen und bin verunsichert. Temperatur messe ich zum ersten Mal, bis dato konnte ich den ES immer nach CS, Muttermund und Ovu auf den Tag genau bestimmen und der Zyklus war total regelmäßig mit ES an Tag ...

von Myriel9 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteroneinnahme bei ES+7/8 sinnvoll?

Hallo Zusammen, Ich war heute zur Blutabnahme bei meiner Frauenärztin bzgl. Progesteron. Die Ergebnisse sollten morgen, spätestens Donnerstag da sein. Da wäre ich bei ES+7/8. Lohnt es sich, diesen Zyklus damit anzufangen oder muss ich bis zum nächsten Eisprung abwarten und ...

von Elfe2019 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Schmierblutung trotz Progesteroneinnahme an ZT 11,12,13

Guten Morgen, ich bin neu hier, hoffe, ich habe die Frage korrekt eingestelle. Ich nehme seit ES +3 (oder evt 2), hatte ihn mit Ovulationstests bestimmt, Famenita vaginal morgens und abends. An ES +11 (oder 10) bekam ich eine hellrosa minimal Blutung. Seither habe ich etwas ...

von Oktoberlove 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron

Hallo Ich bin neu hier :) Bei mir wurde ein Progesteron Mangel diagnostiziert Laut Frauenarzt soll ich 2 mal täglich vaginal Progesteron nehmen ab 14.-21.zyklustag Nun ist es so das mein Eisprung immer erst um den 20. Tag ist und Periode 28. (das ist wohl auch das Problem ...

von silkeAli24 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron?

Hallo wollt mal fragen ob jemand schon Erfahrungen damit hat ??? Von meinem Blutwerte am 4. und 21. Tag ist alles ok er meinte nur dass es besser wäre wenn der Wert von dem gelbkörper höher wäre ... jetz soll ich im ...

von maus-i89 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.