Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maus-i89  am 18.12.2018, 11:50 Uhr

Progesteron?

Hallo wollt mal fragen ob jemand schon Erfahrungen damit hat ??? Von meinem Blutwerte am 4. und 21. Tag ist alles ok er meinte nur dass es besser wäre wenn der Wert von dem gelbkörper höher wäre ... jetz soll ich im neuen Zyklus ab dem 14. Tag Progesteron Abends nehmen und wenn nur mit dem nicht klappt könnten wir noch clomifen mit dazu nehmen aber erst einmal ohne ... hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?

 
1 Antwort:

Re: Progesteron?

Antwort von Eve-lin am 19.12.2018, 8:39 Uhr

ja, einfach 2 Tage nach ES für 12 Tage nehmen. Wichtig ist, dass du mit Ovus deinen ES bestimmst, denn nimmst du das Prog. zu früh (vor dem ES) unterdrückt es den möglicherweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Progesteron, Tempi und Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir heute einen Rat zu meiner Situation geben... Von vorne. Ich bin 27 Jahre jung und habe im April die Pille nach über 10 Jahren abgesetzt. Mein erster Zyklus 28 Tage. Danach dann bei 30 Tagen. Im Juli ist meine Periode komplett ...

von Sarah_XYZ 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Erster Kinderwunsch ES? Progesteron?

Hallo meine lieben dies ist mein erster Post. Zuerst zu meiner Frage: hat es bei jemandem von euch ausgereicht mit Unterstützung von Progesteron schwanger zu werden? Habe gehört das damit nicht unbedingt geholfen ist, da die Ursache für die gelbkörperschwäsche ja meist der ...

von @sumsebiene 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Einnahme von Progesteron verzögert die Blutung

Hallo, nach einer FG nehme ich nun immer am Eisprung Progesteron und habe nun nach 12 Tagen durch einen Test vergestellt, dass dieser negativ ist. So habe die Einnahme abgebrochen und warte nun seit 3 Tagen auf meine Periode. Hat jemand erfahrung mit Progesteron und der ...

von mirella_30 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Wann progesteron/utrogest Eisprung?

Hi Ich war am Donnerstag beim arzt. Laut Ultraschall 18mm Follikel. Blut wurde abgenommen und mir wurde gesagt donnerstag oder freitag eisprung und Am SAMSTAG beginn progesteron. Ich habe aber erst am Freitag und heute einen fett positiven Ovu. Und es heisst ja noch bis ...

von gurumuru 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron zu hoch, jetzt BS und SG

Heute kam das Ergebnis vom Hormontest 2. Zyklushälfte... Mein Progesteronspiegel ist etwas zu hoch was wohl aber nicht schlimm ist bzw. dagegen kann man was machen.... jetzt in den nächsten zwei Wochen volles Programm mit Spermiogramm und Bauchspiegelung m. ...

von LenaB83 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteronmangel?

Hallo, meine Frau und ich versuchen seit geraumer Zeit ein Kind zu bekommen. Da es nach dem Absetzen der Pille Unregelmäßigkeiten bei der Periode gab, hat die Frauenärztin geraten, dass wir mittels eines Geräts dein Zyklus überprüfen sollen, um festzustellen, wann ein ...

von MaximilianS 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron-Wert ok?

Hallo, wir starten in den 2. ÜZ. Im 1. ÜZ wurde am 23. Zyklustag der Progesteron-Wert kontrolliert. Dieser lag bei 7,9. Ist das im Rahmen? Finde im Internet leider nichts passendes. Meine Periode kam bei ES+10. Das erscheint mir etwas zu früh!? Kann man in der Zeit ...

von Dede84 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

FSH Wert und Progesteronzäpfchen - HILFE

Hallo! Kann mir hier jemand sagen, ob Progesteronzäpfchen gegen einen erhöhten FSH Wert (Folikelstimulierendes Hormon) helfen? Diese Zäpfchen hat mir nämlich mein FA verschrieben, nachdem ich im 17. ÜZ bin und wir einen Hormontest gemacht haben. Ich finde im Netz zwar ...

von luisa-sophie 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Frage an alle Progesteron-Nehmerinnen

Hallo alle zusammen Progesteron verzögert ja die Mens. Ist das bei euch denn ungefähr jeden Monat gleich? Also vorausgesetzt, bei euch kommt die Mens trotz des Progesterons- nicht, wenn ihr es vorher erst absetzen müsst. Hatte ...

von lena567 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Nochmal zur Info: Zeitpunkt der Progesteron-Einnahme!!

Da das Thema ja vor kurzem wieder kam und es wieder widersprüchliche Haltungen gab hab ich im Expertenforum nochmal nachgefragt: http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/Progestan-und-Eisprung_102383.htm Es ging um die Frage, wie genau man den Eisprung ...

von FrauStorch 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.