Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced

Thema: Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced

Hallo Ihr Lieben, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced? Ist eine von euch tatsächlich schwanger geworden mit den gemessenen Daten? LG

von Cinderella2510 am 13.12.2018, 07:45



Antwort auf Beitrag von Cinderella2510

Hi ich hab mir den auch gekauft mom ist es der erste Zyklus mit dem Monitor bin gespannt ... do hat alles super funktioniert es zeigte mein es bissl später an als die App am 23.oda 24 Dezember müsste mens kommen bin gespannt hab schon von vielen gehört dass sie schnell ss wurden damit ...drück dir die Daumen

von maus-i89 am 13.12.2018, 20:37



Antwort auf Beitrag von maus-i89

Bei mir hat es direkt im ersten Monat geklappt- leider ein früher Abgang aber dann auch direkt in dem Monat danach wieder, nun bin ich in der 23 Woche! Auch die Frau von der ich ihn gekauft hab, ist direkt schwanger geworden :) viel Erfolg!

von Jani1988 am 13.12.2018, 22:54



Antwort auf Beitrag von Cinderella2510

Ich kann das mit dem späteren ES bestätigen. Bin im ersten Zyklus mit dem Monitor und habe seit 7 Tagen einen Östrogenanstieg aber noch kein LH Anstieg. Ich warte auf den Eisprung und bin extrem gespannt, ob er tatsächlich rund um den 22.Zyklustag kommen wird.

von Zimtzucker86 am 16.12.2018, 13:03



Antwort auf Beitrag von Cinderella2510

Ja, ich bin 2x jeweils im 2. ÜZ schwanger geworden, mir hat der Monitor ein gutes Gefühl für den eigenen Körper gegeben (das war durch Krankheiten und OPs etwas verloren gegangen). Alles Gute

von Tante_Erna am 28.12.2018, 13:03