Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Amy- am 26.03.2016, 23:01 Uhr

Hallo

Hey ich bin neu hier...
Ich bin 23 und mein Freund 27.
Wir sind seit 5 Jahren zusammen und seit 2 Jahren probieren wir ein kleines Wunder zu bekommen... Aber es klappt einfach nicht :(

Wie lange kann das dauern ? Also wie lange ist Normal

 
1 Antwort:

Re: Hallo

Antwort von Saso1974 am 27.03.2016, 15:54 Uhr

Hallo,

ganz ehrlich, nach 2 Jahren würde ich nicht zögern einige Untersuchungen bei euch machen zu lassen. Normal ab 1 Jahr ohne das sich eine ss einstellt. Wielange es dauert kann von einer Menge Faktoren beeinflusst werden und je schneller alles ausgeschlossen bzw. abgeklärt ist umso besser.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.