Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 11.03.2021, 13:26 Uhr

Hallo zusammen! Ist das eine Einnistungsblutung?

Vom Zeitpunkt her könnte es passen.
Aber ist es jedes Mal so stark beim Abwischen? Das wäre dann nämlich ziemlich viel, wenn es schon seit 3 Tagen so geht.

Meine Einnistungsblutungen waren immer sehr kurz, nur beim ersten Abwischen so deutlich, danach kaum was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

! Achtung Bild ! Einnistungsblutung ?

Hallo ihr lieben, ich befinde mich heute bei ES+8 und als ich vorhin auf Toilette bin sah ich das, könnte das eine Einnistungsblutung sein ? Vor allem dieser eine Punkt irriertiert mich und sorry für das Bild. Lg ...

von Asenaca 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? Möglich?

Ich habe heute (ZT 30) leichte Schmierblutung gehabt. Seit 2 Tagen dauer unter-Rückenschmerzen und hin und wieder Unterleibsschmerzen wie als würde meine mens kommen. Könnte es denn noch an ZT 30 die Einnistungsblutung sein? Oder wäre es zu spät dafür ? Heute ist meine Mens 1 ...

von himommy 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ? Vorsicht Bild

Heii ihr Lieben ich hatte wahrscheinlich am Wochenende meinen ES (ich weiß ihn leider nicht auf den Tag genau), am Wochenende hatte ich ungeschützten GV und jetzt ca. ES+7 hatte ich heute morgen leichte Blutung, ...

von paula19 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung was meint ihr

Hallo meine Lieben, Es geht um Folgendes Meine letzte Periode wahr am 12.10.2020 so nun hätte ich diesen Monat am 16.11.2020 Meine Periode bekommen sollen habe ich aber nicht. Ich hatte am 15.11.2020 einen Tropfen Ganz ganz hellrotes Blut im Schlüpi aber nur 1 Tropfen am ...

von Kinderwunsch 2018 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hey meine Lieben. Wir sind mittlerweile ÜZ13.. diesen Monat hatte ich am 15.11 Eisprung (durch Ovutest und Temperatur). Jetzt gerade hatte ich eine hellrote Blutung, bin aber erst ZT23 und habe normal einen Zt von 30-32 Tage, das heißt heute wäre Eisprung+7. könnte das eine ...

von Sunny.Laura 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Menstruation?

Hallo, schon wieder ich.. heute Nachmittag habe ich Blutungen bekommen... da sie doch recht stark sind und ich die typischen Menstruationskrämpfe habe, werden es wohl meine Tage sein? Aber die sollten doch erst am Dienstag kommen!? Hier nochmal Infos zu meiner ...

von gurke0706 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Periode, Zwischenblutungen, Einnistungsblutung?

Ich bin so am verzweifeln.. Im September habe ich meine Pille abgesetzt. Diese habe ich 8 Jahre zu mir genommen, in dieser Zeit aber auch allerdings 3 Jahre die Mirena Spirale. Das sich der Körper erstmal nach der Hormonumstellung regenerieren muss, ist mir bewusst, ...

von Emma0909 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? Wann test?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ES+8. Vorgestern (am Freitag) hatte ich plötzlich einen stechenden Schmerz / Krampf im Unterleib, so das ich mich hinsetzen musste. Gestern Mittag hatte ich ein paar Tropfen (eher helles) Blut am Toilettenpapier. Bis jetzt habe ich ein ...

von Julas 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben! Meine letzten beiden Zyklen waren 23 Tage. Ich hatte im mai eine fg mit ausschabung. :-( Der zyklus davor war 43 Tage. Laut meinem zyklus 23 tage hatte ich am Montag meinen eisprung. Gestern beim abwischen Leute hell rosa blut. Heut beim abwischen ...

von 3fachmama2302 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Könnte das eine Einnistungsblutung sein

Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier. Sorry für das Bild Mädels Habe da mal eine Frage, könnte das eine Einnistungsblutung sein? Ich hatte vor ...

von Baluu 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.