Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suncity am 02.06.2008, 17:02 Uhr

Hallo Mädels!

Hey ihr beiden!
Auch ich hatte am WE Stress mit meiner schlechteren Haelfte - da muss wohl was in der Luft gelegen haben, was?
Bei mir ist heute ZT 29 bei einem normalerweise 28/29 Tage Zyklus!
ABER, ich erwarte die Mens sozusagen minuetlich, denn ich hab schon alle Anzeichen und alles fuehlt sich danach an! Gestern hatte ich aber einen schwachen Moment und haette fast getestet, weil meine Mum mich angerufen hat und mir erzaehlte, dass sie getraeumt hat, dass ein kleines Maedchen ruft "Oma, Oma, Oma...". Aber ich hab ja noch 5 weitere Geschwister, also stehen die Chancen eher gering, wobei davon nur 2 weitere in Frage kommen!
Finde es schade, dass momentan so wenig hier los ist, ich les doch immer so gern, was ihr alle so geschrieben habt....
Na ja jedenfalls - fuer den Fall, dass die Mens auf sich warten laesst (was ich stark bezweifle), werde ich nicht vor Mittwoch testen, weil mir da mein Geld zu schade ist, das hab ich beim letzten Mal so gemacht und der bloede Test war ja doch negativ!
Euch wuensch ich aber noch eine schoene (Hibbel)Zeit!
GLG Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.