Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GoldenGirl am 22.11.2023, 12:47 Uhr

Hab ich noch Hoffnung???

Hallo liebe Community,..

Ich habe vor 2 Wochen einen Test gemacht, da meine Mens 2 Tage überfällig war (bei mir ist die normalerweise überpünktlich) und ja er war positiv. Dann leider am Wochenende beginnende Blutungen die in der Nacht stärker wurden. Da ich letztes Jahr um diese Zeit eine Fehlgeburt mitmachen musste weiß ich wie es abläuft. Habe dann einen Termin beim FA ausgemacht und er meinte das in der Gebärmutter Flüssigkeit ist aber es in der SSW 4 einfach noch zu früh ist etwas zu sehen. Letzte Woche Kontrolle des HCG, Ergebnis niedrig, also diese Woche nochmal, Ergebnis gestiegen zwar langsam aber gestiegen, ALSO nächste Woche HCG + US.....mein Gefühlschaos ist perfekt... Ich weiß nicht was ich glauben bzw. hoffen soll. Und Dr. Google machts nicht besser ;-)
Gibt's vl. Erfahrungsberichte??

Glg

 
1 Antwort:

Re: Hab ich noch Hoffnung???

Antwort von LisaMarieBella am 22.11.2023, 23:00 Uhr

Hey, Blutungen müssen erstmal kein schlechtes Zeichen sein! Kommt auch ganz darauf an ob z.b. Gewebestücke etc mit dabei sind. Ich zum Beispiel hatte ein Hämatom was geblutet hat.
In der 4 SSW sieht man noch nichts.
Der HCG muss ordentlich steigen und sich alle paar Tage verdoppeln. Wenn er nur langsam steigt, deutet das meistens auf eine nicht intakte Schwangerschaft hin. Zum Beispiel eine Eileiterschwangerschaft. Bei der kann alles abbluten trotz das der HCG steigt.
Genaue Ergebnisse bekommst du dann erst bei deinem Arzt Termin. Wenn für dich sich irgendwas nicht richtig anfühlt dann kannst du jederzeit ins Krankenhaus fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.