Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tani77 am 05.06.2009, 9:25 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und lieben Worte!!! So langsam begreif ich es erstmal, dass ich gestern POSITIV getestet hab....
Wie gehts euch denn so??? Für alle in der heissen Phase drücke ich die Däumchen, hab ja jetzt wieder welche frei....

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Lieben!!!

Antwort von onyxstern am 05.06.2009, 9:26 Uhr

hast du überhaupt schlafen können? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!!!

Antwort von Sonne28 am 05.06.2009, 9:27 Uhr

Einen schönen guten Morgen wünsch ich dir?
Hast du schon beim Arzt angerufen?

Wie gehts deinem Mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!!!

Antwort von Nina84 am 05.06.2009, 9:28 Uhr

Komsmt du so in 10min in Chat???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!!!

Antwort von MariaS am 05.06.2009, 9:29 Uhr

HUHU SÜße!!!!!!!!!!!!

Na, wie haste geschlafen, so als Schwangere und Wissende..
Habt ihr noch bischen gefeiert?

Einen schönen Tag wünsch ich dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!!!

Antwort von Manjo am 05.06.2009, 9:40 Uhr

LOS ERZÄHL SCHON.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!!!

Antwort von schnippy am 05.06.2009, 10:04 Uhr

Auch von mir nochmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Freu mich, wünsche dir eine schöne Zeit!

LG Schnippy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!!!

Antwort von Tani77 am 05.06.2009, 10:47 Uhr

nee, nit wirklich viel. mir sind soviele gedanken durch den kopf geschossen....wie gehts denn jetzt bei dir weiter???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!!!

Antwort von Tani77 am 05.06.2009, 10:48 Uhr

ja, hab schon angerufen, sie haben nächsten dienstag nen termin für mich frei, den werd ich dann auch nehmen....meinem mann gehts super, wollte gestern auf der arbeit schon jedem erzählen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!!!

Antwort von Tani77 am 05.06.2009, 10:49 Uhr

Hallo Süsse!
hab nit so gut geschlafen, musste es erstmal verdauen und mir sind so viele gedanken durch den kopf geschossen....
gefeiert wird wohl erst sonntag abend, weil wir heut aufm geburtstag sind und samstag mein schatzi mittagschicht hat...
bei dir alles klar??? wünsch dir auch nen superschönen Tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ein verspätetes guten Morgen!!

MEEEENSCH wieder eine schwanger Ich habs doch gleich gesagt, jetzt kommt die WELLÄÄÄÄ Hoffentlich nimmt sie mich auch mit... Mir gehts prächtig, ab und zu ein verkraftbares Ziehen rechts und links. ...

von Krümel_monster 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenn!!!

Huhu ihr Süßen!! Hoffe euch gehts gut, hier scheint die Sonne und kündigt einen schönen Tag an. Soweit ich weiß, sind jetzt noch min. 4 Mädels (Bine, Hasenfrau, Krümel, Nina) die für Feb hibbeln? Ich drück euch sooooo fest die Daumen!! Muss jetzt mit Hundi raus, der ...

von MariaS 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUTEN MORGEN

TANI!!!! Ich werd verrückt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - Es ist ja auch wieder Freitag, wer testet als nächstes????? Das ist so schön hier im Moment so viele schwangere!!!! Mein Chef hat mich an meinem letzten Arbeitstag so mit Arbeit voll gebrummt werde nicht viel hier sein. ...

von Moon83 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen.....*bin nicht gut drauf heute* :-(

Guten morgen, habe total die Schlechte Laune heute. Mein Zyklus spinnt total. Ich hatte IMMER 28 Tage . Jetzt plötzlich nur noch 26 Tage. Normalerweise sind die Mens SPÄTESTENS am 5 ZT vorbei. Jetzt bin ich 6 ZT und kein Ende in sicht. Was ist denn los mit mir ? Hormone wurden ...

von katti2505 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen die Damen!

Müüüüde! Hab gestern den Müll auf RTL und Stern TV geschaut und konnt dann bis halb 1 nicht schlafen Hab dann auch noch im Bett mit Schatz Thema Geld vom Staat nach der Geburt durchdiskutiert (ER hat davon ...

von Krümel_monster 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Von mir auch mal einen guten Morgen

ich bin noch daheim. Geh auf dem in die ARbeit beim Bäcker vorbei. Soll ich jmd. was mitbringen? Hab jetzt noch nix gelesen...mach ich nachher auf Arbeit. Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen. Ich hab heute endlich 8 Std. fast durchgeschlafen und mir geht's mal richtig gut. ...

von alkade 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Schon jemand da? Ich hab geschlafen wie ein Murmeltier Aber heut morgen ist mir schlääääächt und ich hab seit paar Tagen ganz viele Pickelchen auf der Stirn Müsste letztes Woe meinen ES gehabt ...

von Bine74 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Huhu Mädels, hab wieder Schmierblutungen bekommen Mir gehts gar nicht so doll deswegen schreib ich auch nicht viel, hab auch soviel Arbeit und bin depri. Schwanger werden is wohl einfach nix für ...

von onyxstern 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ...

Boah heut ist ein doofer Stresstag in der Arbeit. Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt gut in die neue Arbeitswoche gestartet. Nun zu dem was euch wirklich interessiert: Das Höschen ist noch weiß! Hab heut auch Temp gemessen, dreimal oral, dreimal vaginal. Ich glaub ...

von onyxstern 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Mein erster Blick nach Onyx *knutsch* und allgem. einen guten Morgen!

*kaffee aufsetz* na, scheint als hätt ich heut die Frühschicht übernommen. Das Gebäck duftet schon aus der Papietüte mmmhhhhmmmm. Mag jemand... kaffee ist auch gleich fertig. Onyx? Süße ärgere dich nicht, wir kabbeln auch - das muss so sein, vor allem am Anfang einer ...

von alkade 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.