Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 02.06.2009, 6:54 Uhr

Mein erster Blick nach Onyx *knutsch* und allgem. einen guten Morgen!

*kaffee aufsetz* na, scheint als hätt ich heut die Frühschicht übernommen. Das Gebäck duftet schon aus der Papietüte mmmhhhhmmmm. Mag jemand... kaffee ist auch gleich fertig.

Onyx? Süße ärgere dich nicht, wir kabbeln auch - das muss so sein, vor allem am Anfang einer Beziehung. Wichtig ist, dass man sich wieder versöhnt. Wie geht's dem Hosarl? Is es noch weiß *Daumen drück*?

Noch was... ich werde heute die ES-Liste machen. Bitte tragt die Neuigkeiten unter die alte ein!!!!

 
12 Antworten:

Bin auch schon da

Antwort von Bine74 am 02.06.2009, 7:02 Uhr

und noch sooooooooooooooo müde

Haben gestern abend spontan mit den Nachbarn gegrillt und dabei wurd's bissi später

*kaffeevonalkadeschnapp*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch schon da

Antwort von alkade am 02.06.2009, 7:17 Uhr

So so...hast du nicht was besseres zu tun momentan *hähäm reusper*... Oder ist ES schon vorbei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch schon da

Antwort von Bine74 am 02.06.2009, 7:24 Uhr

Der war gestern oder vorgestern

Gestern war dann leider nix mehr zu machen, Männe hatte gut dem Bier zugesprochen, aber vorgestern haben wir alles gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch schon da

Antwort von alkade am 02.06.2009, 7:31 Uhr

na ja daaaaann... *kaffee schlürf*.... wo onyx nur bleibt?

Macht ihr Urlaub heuer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch schon da

Antwort von Bine74 am 02.06.2009, 7:39 Uhr

Bin auch schon gespannt, ob ihr Höschen noch immer weiß ist

Urlaub haben wir erst Anfang August. Wollen für ne Woche weg, wissen aber noch nicht genau wohin. Nix großartiges, nur mal Tapetenwechsel

Ihr fliegt in die Türkei, gell? Wann gehts los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch von mir guten mooooooooooooorgen...

Antwort von Manjo am 02.06.2009, 7:43 Uhr

naaaaaaaaaaaahaaaaaa, alles fit für die woche?
ich hab mal wieder ne lust....äääähhhhh...

na raupe nimmersatt, wie gehts dir und deinem krümel...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch schon da

Antwort von alkade am 02.06.2009, 7:43 Uhr

boah ich sags dir das ist immer ein Kampf mit meinem Mann. ich bin eine, ich krieg immer ziemlich bald wieder Heimweh... mein Mann kann nicht lange genug wegbleiben. Der hätte mir jetzt fast klammheimlich 4 Wochen untergejubel *lach* ... wir fliegen am 22.6. und kommen wahrscheinlich am 13.7. wieder zurück.
Habt ihr schon ne Idee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch von mir guten mooooooooooooorgen...

Antwort von alkade am 02.06.2009, 7:47 Uhr

Raupe nimmersatt? Meinst du mich? Ich hab zur Zeit so nen Ekel... Hab auf gar nix Appettit. Ja, und wegen meinem starken Eisenmangel gibt es tatsächlich diese Woche noch Schweineleber und Chili und...yoah, ganz viel Fleisch Letztens hätt ich so Lust drauf gehabt und jetzt Na ja, ich hab ja noch Zeit mich geistig drauf vorzubereiten *gg*

Wie war's WE?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich meinte dich ;o)

Antwort von Manjo am 02.06.2009, 7:52 Uhr

kennst du nicht Raupe Nimmersatt?... ..das ist eine raupe die nie satt wird...also so wie du...eigentlich!
tja, alkade duch deine übelkeit musst du wohl jetzt durch, und ehrlich gesagt von der leber wäre mir jetzt auch schon schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich meinte dich ;o)

Antwort von alkade am 02.06.2009, 8:03 Uhr

na ja, jetzt momentan ess ich ein Nusshörnchen und trink nen Kaffee
Und bis ich Leber essen muß/darf hab ich bestimmt auch wieder Lust drauf
Und ich kenne Raupe Nimersatt schon ... aber ich BIN keine. Hab bisher noch gar nicht zugenommen. Und das bleibt vorerst so Hab mir ne Grenze von 10 Kilo gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch schon da

Antwort von Bine74 am 02.06.2009, 8:15 Uhr

Vielleicht Holland oder so, sehr wahrscheinlich an die Nordsee.
Ich könnt ja auch zuhause bleiben, kann's mir da auch gemütlich machen, aber Schatzi will unbedingt weg

3 Wochen wären mir auch zu lang. Bin immer gern daheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch schon da

Antwort von alkade am 02.06.2009, 8:19 Uhr

Ui Holland - da wollten wir auch schon lange mal hin. Meine Eltern waren erst dort vor zwei Wochen. Sehr lustig was die alles erzählt haben. Fast keine Autos überwiegend Fahrräder wo sie dann teilweise drei Kinder in ner Kiste am Lenker transportieren - stell ich mir sehr lustig vor. Irgendwann kommen wir da auch noch hin... mein Mann hat da Verwandtschaft...

Ich bin aber auch ganz gern daheim. Hier kann man auch viel machen und das Wetter wird jetzt bestimmt auch bald sommerlich schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten morgen ...und Mens sind da :-(

Guten morgen, heute ist ein doofer Tag. Bin heute NMT -2 und dachte ich teste mal . Ja , dann sah ich aber schon ....(Blut) , na toll, ein Test um sonst verschwendet. Das komische ist, ich habe immer einen Zyklus von 28 Tagen und wenn es anfängt, dann immer mit dunkl. Blut ...

von katti2505 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hi Mädels, konnte nicht mehr schlafen und jetzt sitz ich hier.... Wollte heute ja eigentlich mal testen, aber ich hab ganz brav meinen Morgenurin "weg gebracht" und muss ja somit wenigstens noch bis morgen warten! Ich glaube besser ist, einfach auf die Mens zu warten und ...

von Corps85 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Schock von heute morgen... und @Peppermint

Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, was für einen Schock ich heute morgen schon hatte... also: Normalerweise weckt mich meine Katze immer um 4.30uhr, dann schmeiß ich sie immer aus dem Schlafzimmer und schlaf noch etwas weiter. Heute morgen bin ich um 7.30uhr wach ...

von Surreal 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen.. ich muss mal jammern

hoffe ihr habt gut geschlafen??? ich hatte heut nachtschicht angelina kam gestern mit bauchweh caus dem kiga und hat die ganze nacht nur gebrochen... hab etliche male betten bezogen,handtücher gewechselt usw... lennard wurd davon auch oft wach.. naja geschlafen hab ich ...

von haasemel 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Was für ne Stimmung heute morgen...

Hey Sonne: Es tut mir so leid, und hoffe für dich das du schnell deine Mens bekommst. Das nächste Mal bist du auch mit dabei!!!! UND MARIA: WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH- du mit dem Hund tanzende verrückte!!!!!! Einen Schönen Tag euch allen! Und Sara: ...

von Moon83 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu ihr Süßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von MariaS 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zusammen Hammer hier

Wie geht es euch ? Ich wünsche alle dreie die moin Testen nen fettes Positiv !!!!!! Drücke euch ganz ganz fest die dümchen ... bin auch schon ganz hibbelig. Also ich bin um 5 uhr wach und um 6 warte ich im forum auf euch!!! Und ...

von Sara88 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

wünsche allen einen sonnigen guten morgen

heute gehts mir wieder besser, obwohl ich heute morgen mal überlegt habe zu hause zu bleiben ...aber so schlecht gehts mir nicht....noch ein bisschen müde ... hoffe ihr habt gut geschlafen und seid fit für diesen tag??? fühlt euch ...

von Manjo 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen meine Süßen...

Irgendwie kann ich nicht mehr lange schlafen, sobald mein Mann weg is, und nachdem er mit noch seinen Abschiedskuss gegeben hat, bin ich wach.. meine Gedanken kreisen immer um das Thema..So langsam fange ich an daran zu glauben.. IMMER NOCH ALLES WEIß!!!!!!!!!!!!!!

von MariaS 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen zusammen!

Ich hab nicht so toll geschlafen, bin auch deswegen jetzt schon wach. Hatter die Nacht ständig Mens Schmerzen, und war immer mal gucken, ob sie jetzt da ist, aber nix bisher.. Mein längster Z war 27 Tage lang bisher. Das letze Mal war sie in der nach von 27 zu 28 da. Heute ...

von MariaS 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.