Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina84 am 05.06.2009, 9:04 Uhr

QUESTION

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich jetzt wieder nen relativ "normalen" Zyklus habe???????????????
Sagt jetzt bitte nicht, dass ihr es nicht wisst *lach*
Bin am Überlegen, ob ich mit Ovus anfangen soll. Wüsste halt nicht wann wie was und wo....Bin heut ZT8.
Sonst hatte ich nen 28Tage Zyklus, bis auf der letzte natürlich.
Weiss auch nicht was ich machen soll. Möchte halt nicht wieder enttäuscht werden

 
6 Antworten:

Re: QUESTION

Antwort von onyxstern am 05.06.2009, 9:07 Uhr

wirst du mich jetzt nicht mehr mögen, wenn ich sage nicht sehr wahrscheinlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: QUESTION

Antwort von Nina84 am 05.06.2009, 9:10 Uhr

klar mag ich dich noch
Ich glaub ja auch nicht dran. Leider....aber hätte ja sein können....weil die ersten beiden Zyklen ja auch normal waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: QUESTION

Antwort von onyxstern am 05.06.2009, 9:14 Uhr

versteh mich nicht falsch, es könnte sein, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich. bitte gib aber nicht wegen mir die hoffnung auf. nur als ich gestern gelesen habe "die nächste im februarforum ist nina" da hab ich mir halt ganz leise gedacht, dass ich angst habe das du von dieser hoffnung enttäuscht wirst. ich meine es gibt einen grund wieso man über 100 tage nicht menstruiert ... und das dieser grund aus heiterem himmel verschwindet wäre etwas erstaunlich, liegt im bereich des möglichen, aber mhm ....

statt ovus zu nehmen (ovus sind eher was für nen 25 bis 45 tage zyklus, steht auch drinne) würde ich an deiner stelle lieber temperatur messen, da würdest du wirklich merken ob du einen eisprung hast und könntest dann auch in der kiwu berichten.

drück dich fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: QUESTION

Antwort von Nina84 am 05.06.2009, 9:27 Uhr

hmmm, das mit den Ovus ist auch nicht wirklich soooo ernst gemeint.
Ich hab halt noch 11 Stück zu Hause.....
Auf Tempi messen hab ich wirklich keine Lust mehr. Das nervt mich...ganz ehrlich.
Außerdem glaub ich ja auch nicht dran. Hab ja am 19.ZT Termin in der Kiwu und die werden bestimmt nochmal US machen um zu sehen, was jetzt los ist. Dachte mir halt nur, dass ich vielleicht die Ovus vorher anwenden kann, auch wenn ich WIRKLICH nicht dran glaube und innerlich auch schon den März gestrichen habe. Ich glaube vor April Mai wird das bei mir definitiv nichts. Hab mich damit abgefunden und ist auch okay so.
Hab nur ein Ziel: das es dieses Jahr noch fruchtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: QUESTION

Antwort von onyxstern am 05.06.2009, 9:30 Uhr

also so schwarz musst du auch nicht sehen.
ich glaube es wird so sein, sie gucken dich am 16.6. (war da nicht der termin?) an, werden dir 10 tage was zum mensauslösen geben = 26.6. dann wirst du mit spritzen stimuliert und dein eisprung wird sein 10.07. und somit bist du im aprilboot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: QUESTION

Antwort von Nina84 am 05.06.2009, 9:38 Uhr

hey, am 26. hat mein daddy Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, der Termin ist am 16. Wenn im US kein ES zu sehen ist, will ich auch dass ausgelöst wird. Wenn meine Mens jetzt nicht gekommen wäre, wär ja auch ausgelöst worden.
auch wenn ich dann mit Spritzen anfang, glaub ich nicht gleich dran, dass es beim ersten mal fruchtet.
Es klappt ja hier im Forum auch nicht bei jedem sofort. Ich hab zwar dann nen ES wie alle anderen, aber das heißt noch lange nicht, dass es dann auch zur Befruchtung und Einnistung kommt.
Ich hab das irgendwie im Gefühl, dass es erst im 3.Stimuzyklus klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.