Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 03.06.2009, 8:36 Uhr

Guten Morgen

Huhu Mädels,

hab wieder Schmierblutungen bekommen
Mir gehts gar nicht so doll deswegen schreib ich auch nicht viel, hab auch soviel Arbeit und bin depri. Schwanger werden is wohl einfach nix für mich.

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von MariaS am 03.06.2009, 8:37 Uhr

Oh nein......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Manjo am 03.06.2009, 8:38 Uhr

menno hasi...SB ist immer noch keine mens oder? oder ist sie jetzt richtig da?...so langsam werde ich hier gaga....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von alkade am 03.06.2009, 8:43 Uhr

ja ich werde auch scho gaga. Schmieri ist keine Mens. Ist das blööööd. Warum kann diese blöde SB nicht wegbleiben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von katti2505 am 03.06.2009, 8:44 Uhr

so ein Mist...aber solange noch nicht die richtigen Mens da sind.....hoffen hoffen hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von haasemel am 03.06.2009, 9:03 Uhr

hey süße
SB ist keine mens!!!!
bei angelina hab ich noch 2 mal normal meine mens bekommen und bei lennard hatte ich auch SB!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen ...

Boah heut ist ein doofer Stresstag in der Arbeit. Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt gut in die neue Arbeitswoche gestartet. Nun zu dem was euch wirklich interessiert: Das Höschen ist noch weiß! Hab heut auch Temp gemessen, dreimal oral, dreimal vaginal. Ich glaub ...

von onyxstern 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Mein erster Blick nach Onyx *knutsch* und allgem. einen guten Morgen!

*kaffee aufsetz* na, scheint als hätt ich heut die Frühschicht übernommen. Das Gebäck duftet schon aus der Papietüte mmmhhhhmmmm. Mag jemand... kaffee ist auch gleich fertig. Onyx? Süße ärgere dich nicht, wir kabbeln auch - das muss so sein, vor allem am Anfang einer ...

von alkade 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ...und Mens sind da :-(

Guten morgen, heute ist ein doofer Tag. Bin heute NMT -2 und dachte ich teste mal . Ja , dann sah ich aber schon ....(Blut) , na toll, ein Test um sonst verschwendet. Das komische ist, ich habe immer einen Zyklus von 28 Tagen und wenn es anfängt, dann immer mit dunkl. Blut ...

von katti2505 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hi Mädels, konnte nicht mehr schlafen und jetzt sitz ich hier.... Wollte heute ja eigentlich mal testen, aber ich hab ganz brav meinen Morgenurin "weg gebracht" und muss ja somit wenigstens noch bis morgen warten! Ich glaube besser ist, einfach auf die Mens zu warten und ...

von Corps85 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Schock von heute morgen... und @Peppermint

Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, was für einen Schock ich heute morgen schon hatte... also: Normalerweise weckt mich meine Katze immer um 4.30uhr, dann schmeiß ich sie immer aus dem Schlafzimmer und schlaf noch etwas weiter. Heute morgen bin ich um 7.30uhr wach ...

von Surreal 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen.. ich muss mal jammern

hoffe ihr habt gut geschlafen??? ich hatte heut nachtschicht angelina kam gestern mit bauchweh caus dem kiga und hat die ganze nacht nur gebrochen... hab etliche male betten bezogen,handtücher gewechselt usw... lennard wurd davon auch oft wach.. naja geschlafen hab ich ...

von haasemel 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Was für ne Stimmung heute morgen...

Hey Sonne: Es tut mir so leid, und hoffe für dich das du schnell deine Mens bekommst. Das nächste Mal bist du auch mit dabei!!!! UND MARIA: WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH- du mit dem Hund tanzende verrückte!!!!!! Einen Schönen Tag euch allen! Und Sara: ...

von Moon83 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu ihr Süßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von MariaS 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zusammen Hammer hier

Wie geht es euch ? Ich wünsche alle dreie die moin Testen nen fettes Positiv !!!!!! Drücke euch ganz ganz fest die dümchen ... bin auch schon ganz hibbelig. Also ich bin um 5 uhr wach und um 6 warte ich im forum auf euch!!! Und ...

von Sara88 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

wünsche allen einen sonnigen guten morgen

heute gehts mir wieder besser, obwohl ich heute morgen mal überlegt habe zu hause zu bleiben ...aber so schlecht gehts mir nicht....noch ein bisschen müde ... hoffe ihr habt gut geschlafen und seid fit für diesen tag??? fühlt euch ...

von Manjo 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.