Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 03.06.2009, 23:00 Uhr

Gute Nacht Posting (Sorry und Testen)

Hallo Mädels,

erstmal wollt ich mich entschuldigen dass ich die letzten Tage wenig poste und wenn dann nur zu meinem Thema. Ich strauchel so sehr in der Arbeit, es ist nicht so dass es mich nicht interessiert, ich lese auch viel, aber manchmal komm ich nicht zum antworten oder kann erst absenden wenn das Thema schon lang weggescrollt ist. Ich verspreche Besserung, sobald meine Kollegin wieder da ist

So nun zu mir: Unglaublich, vorher hatte ich minirot in der Schmierblutung und ich dachte schon ... nun ists soweit ... und jetzt ist wieder alles weg .... Also das macht einen Mischugge. Ich glaube trotzdem die Mens kommt, meine Temp ist viel viel zu niedrig ... trotzdem werde ich, wenn nicht über Nacht die Mens einschießt, in der Früh nochmal testen. Zumindest anschlagen müsste er ja.

Ich drück euch

 
2 Antworten:

Re: Gute Nacht Posting (Sorry und Testen)

Antwort von Corps85 am 03.06.2009, 23:22 Uhr

Man, man, man... Das ist aber auch spannend bei dir!!!!! Ich drück dir gaaannnnz fest die Daumen!!!!!! Ich glaube ALLE machen das! Wie stehen hinter dir, egal was morgen raus kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nacht Posting (Sorry und Testen)

Antwort von Babyproject05 am 03.06.2009, 23:42 Uhr

Mann, das ist echt spannend!!
Ich drück FEST DIE DAUMEN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

moin meine süssssen das war eine dumme nacht weiß nicht wie ich das

deuten soll . So erstmal huhu mäuse , hoffe euch geht es gut ? Also gestern abend hatte ich dolle ul schmerzen/ziehen tat echt total weh .... Wir hatten dan später noch geherzelt und naja um 3 halb 4 nachts war ich auf klo und als ich ab putzte sah ich ganz ganz ...

von Sara88 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gute Nacht...

jetzt war ich soooo lange wach. Das ist das Kreuz mit diesem blöden PC. Da kriegt man net mit, wie schnell die Zeit vergeht. Wenn ich fernsehe, schlafe ich irgendwann ein und brauch nur rüber zu wandern *gg*

von alkade 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

So, jetzt hab ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen...

aber ich werde gleich nochmal ins Bett gehen und vielleicht kann ich doch noch einpaar STündchen schlafen. Ich wollte euch noch was erzählen, also heute morgen hab ich doch meiner Freundin ne SMS geschrieben "Test positiv". Sie ist auch am üben und hat fast gleichzeitig mit ...

von alkade 01.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtrag zum Valentinstag...

würd meinem Schatz schon gern was schenken, aber mir fehlt echt jede Idee. Können auch nicht essen glaub ich, weil er soweit ich weiß arbeiten muss. hmmm....also vorschläge vor. Ich bekomm übrigens nie was....mein Mann sagt immer er unterstützt dass nicht an einem bestimmten ...

von Wunschkind2008 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Ich habe heute Nacht geträumt...

Hallo ihr Lieben, ich muß euch jetzt mal was erzählen! Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich eine Tochter bekommen habe. Meine ganze Familie kam zu meinen Eltern, wo ich schon wieder war, um mir zur Geburt zu gratulieren. ...

von kitty82 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Diese Nacht war die Hölle...

Guten Morgens...:) Ich bin schon eine ganze Weile wach, obwohl ich mir vorgenommen hatte, extra spät aufzustehen, damit ich nicht noch verrückter werde. Habe heute Nacht den Hund meiner Eltern hier gehabt und selber habe ich auch noch einen(die Mutter davon), die beiden ...

von Celina21 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

SS-Test von heute nachtmittag (eben)

Ist das normal, dass die "Schwanger-Linie" soooo fett ist? Wird das ein kleiner Elefant? *fürcht* Das tut dann bestimmt weh :( Aber der muss doch echt positiv sein, oder? Ich kanns so nicht erwarten, zum FA zu dürfen.... Ich bin so aufgeregt. Ich hätte doch nie gedacht, ...

von Sarii 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Ich hab heute Nacht geträumt...

...ich wär überfällig. Ich war bei Zyklustag ..keine Ahnung 46 oder so! ABER - ich wußte, dass ich nicht ss bin. Ist das nicht zum heulen. Vor allem weil es mir im Traum auch bewußt war, dass ich meine Tage immer regelmäßig krieg. Und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass ...

von alkade 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gute Nacht

So meine Mädels, ich werde mich mal langsam ins Bettchen bewegen. Bin schon total müde Vielleicht finde ich ja morgen im Laufe des Tages mal ein paar freie Minuten, dann erzähle ich euch worüber wir gestern mit unseren Nachbarn im Garten ...

von babygirl82 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Guten Abend, Gute Nacht ...

Also hier ist ja nicht mehr viel los und ich bin auch bald weg. Und irgendwie find ich das super, dass die Zeit momentan so halbwegs vergeht. Morgen bin ich schon ES+14 und ja ... testen werde ich noch auf keinen Fall ... und auch wenn die Mens wegbleibt ist nix sicher, denn ...

von Onyxstern 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.