Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdbaerle am 03.06.2009, 19:43 Uhr

@MariaS

ich hatte ja keine mens, sondern nur die as am 18 april. hab noch 2 mal spritzen bekommen, weil die gebärmutter sich von alleine nicht so schnell zurückziehen wollte. von daher keine ahnung wie weit ich sein müsste. bei der letzten ss war ich auch ganz genau s erst mal bei 5+2 beim fa. sah da aber bissel anders aus, länger oder keine ahnung irgendwie eben anders. mutterpass hat sie eingetragen, aber nur weil die helferinnen schon einfach angefangen haben gewicht und alles einzutragen. eigentlich wollte sie den heute nicht eintragen, nachdem was sie gesehn hat. oh mann, hab voll bammel vor montag. und da werd ichs ja immer noch nicht wissen. erst wenn die blutergebnisse dann da sind.
lg corinna
sorry für das lange

 
1 Antwort:

Re: @MariaS

Antwort von MariaS am 03.06.2009, 19:52 Uhr

Ach Mensch Süße, richtig, das hattest du ja schon mal geschrieben, sorry. Oh, dann ists ja noch spannender. Ich versteh dass du total nervös bist!! Ich wünsch dir, dass der Krümel sich gaaanz festgebissen hat!!!! Halt mich auf dem Laufenden! Ich drück dir feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.