Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sumioni am 12.01.2022, 11:53 Uhr

Geschlecht Nub Theorie

Oh schade .
Ich kenne mich leider auch nicht aus.
Ich weiß nur dass man ab der zwölften Schwangerschaftswoche den Nub Teil sehen kann.
Danke für deine Antwort .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Darf man pipi machen nach dem geschlechtsverkehr oder soll man noch warten?

Hallo bin neu hier, eben erst angemeldet :) Habe eine Frage die ziemlich blöd klingen mag aber man hört von jeder Richtung was anderes. Wenn man geschlechtsverkehr hatte und schwanger werden möchte soll man dann noch liegen bleiben ? Und soll ca 30min warten mit pipi ...

von Laturtle21 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlechtsverkehr wann richtig??

Ich hatte Montag, Dienstag, Mittwoch ein positiven Ovulationstest. Gestern hatte ich ein piecksen im Unterleib konnte das mein Eisprung gewesen sein? Falls ja hatte ich das letzte mal Mittwoch Vormittag Geschlechtsverkehr könnte das dann trotzdem geklappt haben auch wenn die ...

von Rose2017 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Methode um Geschlecht zu bestimmen!?!?

Hallo ihr lieben! Vorab schonmal natürlich ist auch für uns das wichtigste ein gesundes Baby zu bekommen !! Wir haben schon einen Sohn und wünschen uns nun Ein zweites Baby, dazu habe ich mir natürlich Mal Gedanken gemacht und auch im Internet und Einigen ...

von Nina_1 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlechtsverkehr nach Blasenentzündung

Hallo zusammen mein freund und ich üben schon seit einiger zeit an einem sprössling (hatte vor 4 monaten auch eine fg) nun habe ich seit sonntags eine blasenentzündung welche nun in einer 3-tage-antibiotikakur behandelt wird. heute ...

von blume3 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Möcht jemand das Buch Mädchen oder Junge Einfluss nehmen auf das Geschlecht

des künftigen Kindes. Es kostet bei Ebay und und Amazon 7,95euro und ich habe es über Ebay bestellt. Ich werde mich jetzt mal an die Regeln halten von der Fr.Hazel Chestermann. Das Buch ist wirklich sehr interessant und auch sehr hilfreich. Wer Interesse hat bitte ...

von 3kleine_Engel 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlecht des Babys beeinflussen

So meine lieben Mädels, man mag es zwar kaum für möglich halten, aber ich erklär Euch jetzt mal wie man Jungs oder Mädels macht: "Wenn der Geschlechtsverkehr zeitlich sorgfältig geplant ist und der Tag des Eisprungs bekannt ist (mit Hilfe des interaktiven ...

von sato2011 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.