Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 30.12.2022, 22:36 Uhr

GV zwei Tage vor den fruchtbaren Tagen

Selbst wenn dein eisprung am 26.12 schon war, bringt ein sst frühestens erst am 6.1
Bis dahin musst du dich gedulden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann fruchtbaren tage

Guten Abend Ich habe immer einen 28 Tage Zyklus Bedeutet am 2. märz hab meine Periode bekommen und jezt wieder am 30.3 .2022 Und bisher dachte ich immer 10 Tage danach hat man seine Fruchtbaren Tage Das ist doch so richtig oder ??? Also müsste ich am 10 bis zum 15 ca ...

von Hope 1990 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

schwanger werden mit hilfe clearblue und bestimmung der fruchtbaren tage

hi mädels ich und mein partner haben uns 2020 entschieden das wir in die babyplanung gehen, habe mir den fertilitätsmonitor von clearblue zugelegt um meine fruchtbaren tage zu identifizieren. zwischenzeitlich kam noch Corona dazwischen so haben wir 3 zyklen dann danach ...

von madamemina 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

Fruchtbaren Tage

Guten Abend zusammen, manchmal glaube ich iwi das ich kaputt bin. Habe Ende August die Pille abgesetzt und ab November mit dem Ovulationstest angefangen. Ab dem 10 Tag habe ich getestet, aber nie wurde ein fruchtbarer Tag angezeigt. Jetzt nach Weihnachten (arbeite bei ...

von Black_Sheep 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

Fruchtbaren Tage verschieben

Hallo Forum. Ich bin 32 und heiße Lena. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und endlich ist mein Mann auch bereit für ein Kind. Jetzt wo wir beide wollen, können wir es kaum abwarten. Leider hat es jetzt über ein halbes Jahr nicht geklappt, aber auch weil wir ein ...

von LenaMarie87 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

In Fruchtbaren Tage etwas Blut verloren und Symptome als würde Regel einsetzen

Hallo, ich bin hier neu und habe einige Fragen die mich bisher nicht in Ruhe lassen. Uns zwar ich hatte am 17.08.2018 meine Periode die auch wesentlich schwächer war als sonst. Ich hab eigentlich immer sehr stark meine Periode habe sie auch immer regelmäßig bekommen und ...

von jennii 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

Direkt nach Fruchtbaren Tagen Mens

Hallo! Seit 10 Monaten habe ich die Verhütung abgesetzt und seit 3 Monaten mache ich einen digitalen Ovulationstest. Der zeigt immer am19./20 Tag die fruchtbaren Tage an und am 24./25 Tag kriege ich schon meine Mens. So wie ich gelesen habe kann das nicht mit einer ...

von Doro34 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

Wie oft herzeln während der fruchtbaren Tage?

Hallo zusammen, Nachdem ich letztes Jahr im April in der 9. Woche eine Fehlgeburt mit einer anschließenden Ausschabung hatte und mein Zyklus sich erst ab September wieder erholt hatte, versuchen wir nun seit dem wieder ein Baby zu bekommen. Seit Februar diesen Jahres nutze ich ...

von Chaoszwerg89 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

Blasenentzündung während fruchtbaren Tagen

Hallo Mädels, Ich bin verzweifelt. Ich habe im Oktober 2016 die Pille (nach 10jähriger Einnahme) abgesetzt. Leider hat es bisher noch nicht mit dem Nachwuchs geklappt. Ich weiß, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, wenn man solange die Pille genommen hat. Trotzdem immer ...

von mrs_scofield 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

Kann mann die fruchtbaren tage ermitteln

Ich wollte mal fragen wann ich schwanger werden kann oder wann der eisprung da ist am 27.11 hatte ich meine tage bis zum 30.11 seit 5 tagen habe ich sie nicht mehr seit 2 tagen habe ich meine basaltemparatur gemessen und sie lag bei 37,1 grad. Einen ov test hatte ich auch ...

von Suanne 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

wie oft Sex an den fruchtbaren Tagen?

Hallo ihr Lieben, ich (31) und mein Mann (36), befinden uns derzeit im 5. ÜZ. Wir fliegen nächste Woche in den Urlaub und zeitlich trifft das genau mit meinem ES zusammen. Das heißt konkret, dass wir im Urlaub mit Sicherheit viel herzeln werden

von Frechdachs83 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbaren Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.