Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina2308 am 31.03.2013, 11:31 Uhr

Frauenmanteltee und Ovari Comp.

Hallo zusammen,
Hat jemand schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

DANKE für die antworten schon mal

SCHÖNE Ostern

 
2 Antworten:

Re: Frauenmanteltee und Ovari Comp.

Antwort von Katjameyer am 31.03.2013, 12:01 Uhr

Ich hab bis zum ES Ovario comp und ab ES Bryophillum bis zur SSW 12 genommen, Frauenmanteltee bis zum positiven SST in SSW 4! Keine Ahnung ob es daran lag, aber ich bin schwanger geworden und jetzt SSW 39!
Allerdings habe ich vorher eine Anamnese durch einen Homöopathen machen lassen, man sollte nix einfach nur nehmen weil es jemand anderem geholfen hat!
Frohe Ostern und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee und Ovari Comp.

Antwort von Gabi1981 am 31.03.2013, 17:50 Uhr

Mit Frauenmanteltee hab ich sehr gut Erfahrungen gemacht, hab ihn immer ab Ende der Mens bis zur Mens/positiven Test getrunken, eine große Glas (400 ml) morgens, war auch gleich praktisch weil man ja sowieso viel trinken soll.
Ovari comp. hab ich nicht genommen, da hat mir meine Homöopathin Pusatilla Globuli gegen, sie meinte die passen besser zu mir. Ist auf alle Fälle eine sehr individuelle Sache, meinte meine Homöopathin.

Mir hat beides sehr gut geholten, mein Zyklus hat sich innerhalb eines Monats eingependelt und auch mein ES war sehr regelmäßig.

Wurde auch zweimal sehr schnell schwanger, endete zwar immer in einer Fg bei 6+0, aber das ist eine andere Geschichte und hat nichts mit den homöopathischen Mitteln zu tun.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

frauenmanteltee

Guten abend :) Ich hab da mal eine frage hat jemand von euch schon mal den frauenmanteltee ausprobiert? Habe überlegt ihn mir zu kaufen da mein zyklus immer achterbahn fährt und wer weiß vielleicht hilft er ja in gewissen sachen weiter :) was haltet ihr von dem ...

von oOmausesternOo 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee....

guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle Wach....... , habe morgen US Kontrolle......vor ein paar Tagen war die Schleimhaut dünn.... heute vermeidliche ES....., wenn dann muss ich Medis nehmen.....na ich lass mich ...

von lillyh76 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Hat jemand Erfahrung mit Frauenmanteltee???

Hallo, ich würde gerne wissen wer von euch schon erfahrungen mit diesem Tee gemacht hat.Ich selbst habe Pco und seit 1 Jahr sind wir schon am Basteln. Mein letzter Zyklus wa wieder von 72 Tagen geplagt,heut morgen kam sie denn begleitet von sehr starken schmerzen die ich so ...

von Jenna6307 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Noch eine Frage zum Frauenmanteltee

So, habe mir jetzt auch Himbeerblättertee gekauft und sogar schon eine Tasse getrunken. Bä, schmeckt der ekelhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber was tut frau nicht alles....... So, jetzt habe ich gelesen, ab ES soll man Frauenmanteltee ...

von Schrumsel 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Mönchspfeffer Himbeerblätter und Frauenmanteltee

Hallo ihr Lieben! Es würde mich interessieren wer von euch unterstützend etwas nimmt. Wir basteln nun schon sei Dezember. Nach eine FG und weiteren 6 Monaten danach mit Zyklen die mich zur Verzweiflung bringen: Total Kurz 20 Tage oder dann wieder 40 Tage!! War ich Heute mal ...

von 83bienchen 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

frauenmanteltee=durchfalltee?????

hab mir einen im i-net bestellt 20 beutel für 3 euro, nun steht auf der packung frauenmanteltee - durchfalltee - bei magen-darm-beschwerden?? hab ich da nun den falschen bestellt? aber nen anderen find ich nicht,... wo holt ihr euren? liebe ...

von ich21 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Erster Frauenmanteltee!!! :-)

Hey ihr Hibbeligen, ich trinke gerade meinen 1. Frauenmanteltee! Allerdings leider nur als Teebeutel, den losen Tee muss ich noch in der Apotheke bestellen... Fazit: Na ja... ich bin wohl kein "Kräuterteefan" (trinke fast nur ...

von maxi86 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee

wie ist es denn nun wirklich!? Was sit dadrin? Nur Frauenmantel oder auch Schafgarbe etc.??? Habe viel gelesen dass er für die 2.Zyklushälfte gut ist andere sagen ist egal, densoll man immer täglich trinken........... Bin völlig verwirrt!!!!!

von SUNSHINE2008-22 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee...

Ich möchte mal über meine Erfahrungen sprechen! Ich habe nach absetzen der Pille lange auf meine erste Regel gewartet, aber es passierte einfach nichts! Da habe ich im I-Net mal nach etwas gesucht, das dabei helfen kann das sich der Zyklus schneller einspielt und bin prompt ...

von PizzaConnection 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Himbeerblättertee & Frauenmanteltee

Hallo Mädels, habe nun den Rat von Miechen befolgt und mir die beiden Tees gekauft und trinke nun schon die 2. Tasse Himbeerblättertee... Ist sogar trinkbar. Heute ist zwar schon ZT5, aber schaden wird es ja auch nicht... Ich wünsche Euch einen schönen ...

von Bluemchen80 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.