Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaya13 am 30.03.2013, 12:51 Uhr

Fragen zum zyklus...

Hallo :)
Ich bin jetzt in meinem 4.ÜZ und habe diesen Zyklus zum ersten Mal meine Temperatur gemessen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich trotz einem regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen einen relativ späten Eisprung (ZT 16) hatte. Ausserdem hab ich seit ein paar Monaten immer kurz vor der eigentlichen Mens leichte (hellrote) Schmierblutungen, so auch heute wieder (ZT 25).

Kennt das jemand von euch? muss ich mir Sorgen machen? Oder mach ich mir einfach nur zu viele Gedanken? ;-)

meine Kurve:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6048

würde mich über Meinungen und Antworten freuen :)
Liebe Grüße
Lisa

 
2 Antworten:

Re: Fragen zum zyklus...

Antwort von Selina252 am 30.03.2013, 14:37 Uhr

Hallo :)
Mach dir keine Sorgen... ich weiß leicht gesagt, aber das gibt es und auch mir geht es so.....
hatte gestern nach Sex rosa Schmierblutung und machte mir wirklich auch sorgen, und heute früh auch kurz und dann war wieder alles vorbei und das bevor in 2 Tagen meine Mens immer einsetzt..... also ich kenne es auch und es ist schlimm nicht zu wissen ob es späte Einnistungs blutungen sind oder es die bevorstehende Mens. angibt oder vielleicht etwas nicht ok ist.... aber ich hab gehört das manche viel später die Einnistung haben, was auf dich ja zutrifft, also ich wünsche dir alles liebe das es eine Einnistungsblutung war.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zum zyklus...

Antwort von Gabi1981 am 30.03.2013, 17:09 Uhr

Ich hatt das auch ein paar Monat und hab dann mal meinen FA um Rat gefragt. Er meinte eine 2. Zyklushälfte von 10 Tagen sei zwar noch im Normalbereich und viele Frauen haben das, aber er möchte es trotzdem versuchen sie mit Utro zu verlängern, weil er sich dadurch besser Chancen verspricht.
Jetzt fang ich immer drei Tage nach Es mit Utro 2 x 2 an und seit dem hab ich 14 Tage als zweite Zyklushälfte und auch keine Schmierblutungen mehr vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.