Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85  am 31.03.2013, 9:20 Uhr

stellt nicht gleich leute als fake dar

ist euch noch nie aufgefallen, dass manchmal wenn man einen kommentar mit mehreren bildern aufmacht man nur gleiche bilder sieht und zwar das bild welches man als erstes öffnet?

das ist anscheinend ein softwarefehler, erst wenn man jeden kommentar einzelln anklickt sieht man die richtigen bilder.

also seid friedlich, schöne ostern

Lg

 
4 Antworten:

Re: stellt nicht gleich leute als fake dar

Antwort von Wollkneuel am 31.03.2013, 10:34 Uhr

hab das grad mal versucht das stimmt das ja echt merkwürdig aber gut zu wissen weil bisher hab ich immer nur das erste geöffnet und alle gelesen Danke für den Tipp /Info =) und ebenfalls frohe Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stellt nicht gleich leute als fake dar

Antwort von Gabi1981 am 31.03.2013, 11:00 Uhr

Das wußte ich echt nicht, habs aber gerade probiert auch in anderen Foren, das ist echt wahr.
Danke für die Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stellt nicht gleich leute als fake dar

Antwort von aniscp am 31.03.2013, 22:38 Uhr

ich wurde auch als fake dargestellt direkt.....habe daraufhin mich hier nach ganzen 24 std wieder abgemeldet werde dieses auch gleich wieder tun nur wollte ich dazu kurz etwas aagen und als ich dieses Thema offen geshen habe hab ich mich kurz wieder angemeldet...
ich denke wir sind alle aus dem selben grund hier nämlich den wunsch nach einem baby bzw fragen ums baby rum herum....habe aber festegstellt das hier zum teil auf fragen ziemlich blöd geantwortet wird...auch mit den fake profilen fande ich es wirklich heftig as da geschrieben wurde auch wenn es sich aufgeklärt hat aber sowas gehört sich nicht man kann soaas ja auxh ler naxhrixht klären denke ich....also vielleicht sollten sich einige mal etwas anders ausdrücken denn sowas gehört sich nicht....
so alles liebe und gute für euch beim baby machen, schwanger sein, usw...
sorry das .musste mal raus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von aniscp am 31.03.2013, 22:42 Uhr

danke das es mal aufgefasst wurde.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.