Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80 am 11.02.2009, 10:51 Uhr

Himbeerblättertee & Frauenmanteltee

Hallo Mädels,

habe nun den Rat von Miechen befolgt und mir die beiden Tees gekauft und trinke nun schon die 2. Tasse Himbeerblättertee... Ist sogar trinkbar.

Heute ist zwar schon ZT5, aber schaden wird es ja auch nicht...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
Blümchen

 
6 Antworten:

Re: Himbeerblättertee & Frauenmanteltee

Antwort von Schmusesocke am 11.02.2009, 10:52 Uhr

Hallo,

drücke dir die Daumen, das die beiden Tees dir genauso viel Glück bringen wie mir!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee & Frauenmanteltee

Antwort von Bluemchen80 am 11.02.2009, 11:00 Uhr

DANKE!!!!

Und Dir alles GUTE!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee & Frauenmanteltee

Antwort von Miechen82 am 11.02.2009, 12:08 Uhr

Guten Morgen ,

hab heute zum Frühstück auch gleich wieder ein Tässchen getrunken, Mensschmerz wird besser und wenns dann noch zum Baby verhilft, juhu
Finde auch, dass der Himbitee echt lecker ist .
Dann laß uns doch gleich mal ein Tässchen zusammen trinken *Kekserüberschieb*

LG
M82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tut mir Leid,

Antwort von Bluemchen80 am 11.02.2009, 12:10 Uhr

Dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin jetzt mit meinem Schatzi zum Mittagessen verabredet :-)

Ich trinke aber gern später noch nen Tässchen mit Dir!!!

Bis später und:

MAHLZEIT :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut mir Leid,

Antwort von Miechen82 am 11.02.2009, 12:12 Uhr

naaa gut, dann hol ich erstmal auf, trinke auch die 2. und zum Kaffee plaudern wir dann mit der 3. gemeinsamen

Guten Hunger!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut mir Leid,

Antwort von Bluemchen80 am 11.02.2009, 13:26 Uhr

So, da bin ich wieder :-) Haben lecker Thai gegessen... Ich liebe Curry!!!

Mein Wasser kocht schon und ich giesse gerade eine Tasse Tee auf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Himbeerblättertee und Frauenmanteltee

so ihr lieben, ich weis, diese thema haben wir hier schon bestimmt öfters gehabt, aber nicole hat leider nicht aufgepasst *ganz doll schäm* wann soll man welchen tee trinken? welcher tee ist für was gut? ist es schlimm wenn man 2 tassen frauenmanteltee getrunken hat und ...

von SauerlandNicki21 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Himbeerblättertee, Frauenmanteltee

Himbeerblättertee

Ich mus ja sagen,habe mir den Himbeerblättertee geholt,der schmeckt ja ....igitt.Ich wieß er soll helfen und nicht schmecken.ich bin zwar Tee trinker(Fenchel),aber eh ich muss 2 TL in eine Tasse geben...so und wie oft trink ich da am ...

von weibilein 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Frauenmanteltee schient zu helfen!

Hab noch keine Mens-Schmerzen und bin jetzt 5 Tage vor NMT. Die letzten beiden Zyklen hatte ich da schon sher unangenehme Schmerzen, diesmal nichts. Tempi war bis gestren auch schön oben und was macht die heute früh? Runter...so ne ...

von Schmusesocke 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

So, ab heute Frauenmanteltee!

Hallo ihr Lieben, so hab jetzt tapfer 14 Tage den Himbitee getrunken, gestren war laut Tempi und Ovutest ES, das heisst ab heute probier ich mich im Frauenmanteltee. Bin ja kein Kräuterteefan, deshalb schmeckt es mir überhaoout nicht. aber Was tut man nicht ...

von Schmusesocke 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Himbeerblättertee....

...also ich habe mir dieses kraut mal gekauft, da ich gerade 3 tag der mens bin kann es ja nicht schaden. vielleicht hielft es ja irgendwie..... der glaube versetz ja bekanntlich berge. schmeckt gar nicht so übel, wie ganz normaler grüner oder kräutertee irgendwie. schauen wir ...

von autumn1973 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Himbeerblättertee

Himbi - und Frauenmanteltee - kennt sich jemand aus?

Hhuhu, meinte mal gelesen zu haben, Frauenmanteltee kann man zum Mens-Schmerzen verbessern trinken? Aber dann erst ab ES? Und davor den Himbitee, sei wohl gut fur den ES? Würd desmit dem frauenmanteltee ja mal ausprobieren...aber ab wann? Danke für die ...

von Schmusesocke 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.