Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eileen0205 am 10.08.2013, 8:22 Uhr

Frage zu Tempi-Kurve

Hallo Mädels,

wir sind jetzt im 2. ÜZ und waren diesen Monat auch fleißig :-) Laut Tempi hatte ich meinen ES am 31.07. Meine Mens müsste am 14.08. wieder kommen. Allerdings hatte ich an ES+9 einen Tempi-Anstieg. Und heute ist meine Tempi wieder gestiegen. was könnte dies bedeuten? Diese Nacht konnte ich vor Unterleibsschmerzen (wie vor der Mens) nicht schlafen.

Muss dazu sagen, dass ich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tagen haben. Hormonell verhüten wir seit 4 Jahren nicht mehr.

Hier meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=10392&hinweis=1#start

Vielen Dank für eure Antworten :-)

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Tempi-Kurve

Antwort von Eileen0205 am 10.08.2013, 8:28 Uhr

Hier noch einmal meine Kurve :-)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10392

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Tempi-Kurve

Antwort von Kätzchen84 am 10.08.2013, 8:58 Uhr

Die Kurve sieht doch sehr gut aus. Halte die Tempi nochmal ein paar Tage oben und dann kannst du ja bald testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Tempi-Kurve

Antwort von Eileen0205 am 10.08.2013, 11:50 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Ich habe mal von Triphasischen Zyklen gehört. Trifft dies auf meine Kurve auch zu?

Man sagt, dass bei Triphasischen Kurven eine SS von 95% sicher wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bitte mal auf meine Tempi Kurve gucken

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mal einen Blick drauf werfen? Ist erst mein 2. Monat mit Tempi messen. Da der Wert heute so hoch gegangen ist, könnte dass doch sein, dass ich heute oder morgen meinen Eisprung habe oder? Habe nämlich keinen regelmäßigen Zyklus und einfach mal ...

von Kätzchen84 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Hilfe beim Tempi messen/ Bitte Kurve ansehen

Hallo, ich habe noch einmal eine Frage: Normal gehe ich um 22 Uhr schlafen u messen um 4.15 Tempi. Gestern bin ich erst 23.45 schlafen u habe um 4.15 gemessen: 36,70 Und um 9 als ich ausgeschlafen hab 37,2. Welchen Wert nehme ich jetzt? Ich hatte vor 6 Tagen ES. Am Zt. 7 ...

von Sunshine27 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

diese tempi Kurve und leichtes Unterleibsziehen

Hallo meine Mädels!!!! Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir nochmal die COVER LINE erklären könnt??? Hab mal meine brandaktuelle Tempikurve reingestellt!!!! hab aktuell wieder UL-Schmerzen.....leicht aber vorhanden.....mal sehen

von JaneLando 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Frage zu Tempi messen uns zur kurve

Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut. Gestern hatten wir voll tolles wetter und heute ist es sowas von kalt und ich könnt nur schlafen Heute ist bei mir nach meiner tempi kurve nmt , nach meiner berechnung aber auch. Sooo zu ...

von Sara88 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

meine Tempi kurve geht heute zum FA ;o)

halloo Mädels.. Ich hab gerade meinem FA telefoniert, und ich kann heute meine Kurve vorbei bringen und er wertet Sie dann aus. Sie werden mich dann die Tage anrufen, und berichten. Jetzt denke ich aber auf einmal, dass das vielleicht zu früh ist, da ja erst ZT 22 bin.. ...

von Stern+85 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Was ist mit meiner Kurve los?

Ich finde meine Zykluskurve diesen Zyklus ganz komisch...laut FA habe ich ja diesen Zyklus keinen ES...ok. Ich weiß zwar nicht, woher er wissen will, ob da nicht noch ein Ei reift und ich vielleicht nen längeren Zyklus diesmal habe, aber okay. Meine Temperatur war in den ...

von Michelle und Jan 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi

Hallo zusammen, seit diesem Zyklus, aktuell bin ich bei Tag 23 und ES + 7, messe ich auch Tempi. Seit dem ES bleibt diese auf einer Hochlage. Jetzt meine Frage, wenn ich meine Mens bekommen sollte, ab wann fällt die Tempi dann? Erst ab NMT oder schon früher? Und wenn ich ...

von Lillyschatz 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Erste Kurve

Guten Morgen, habe in diesem Zyklus angefangen Tempi zu messen. Poste Euch mal meine Kurve, ich habe leider noch keine Erfahrung damit, sieht die "normal" aus??? Danke für Eure Meinungen. Liebe ...

von Lillyschatz 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi

Hi, ich habe eine Frage, habe heute Morgen vergessen zu messen, hab aber nach dem Aufstehen dann noch gemessen. Ich weiß, das ist nicht aussagekräftig, aber weiß jemand, ob es da einen Wert gibt, den man abziehen kann/muss, um in etwa die Basaltemperatur vom Morgen vor dem ...

von Lillyschatz 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve-was meint ihr????

Hey ihr lieben! Ich habe nach ca 80 tagen ohne Eisprung utrogest bekommen,um eine Blutung zu erzwingen.Tag 1 des neuen Zyklus ist jetzt der 19.07..seitdem hatte ich bis vor ca 2 tagen sehr empfindliche Brüste und Brustwarzen und ich hatte einen sehr stark ausgeprägten ...

von luisa1187 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.