Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatiS88 am 23.07.2014, 22:50 Uhr

Frage zu Dienevol

Guten Tag

Ich habe seit 6 Jahren das PCO Syndrom. Meine Periode ist nun seit einem Jahr ausgeblieben. Das SHbg und die freien Androgene sind immer noch erhöht, obwohl ich Metformin 1mal 500mg nehme. Nun hat mir meine FÄ Dienevol verschrieben. Ich habe nun 4 Jahre gebraucht, um 20 kg abzunehmen. Ich habe Angst, doch die Pilleneinnahme zuzunehmen, ist das möglich? Es kann gut sein, dass ich in ein paar Jahren Kinderwunsch habe, ist da die jetzige Pilleneinnahme schon zu empfehlen oder reicht es, dann zu handeln, wenn einer besteht?

Viele Grüße Katja S.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.