Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary9 am 22.07.2014, 17:00 Uhr

Endlich mal gute Nachrichten =)

Hallo ich bin's nochmal

Heute war der Ovu endlich positiv ( ZT 27 )
Ziemlich spät aber besser als garnicht !!!
Zudem hab ich eben mit dem FA gesprochen, nach einem TSH Wert von 3,41 vor ca 8 Wochen liegt er jetzt bei 1,10 !!!!!
Ich bin so erleichtert....
Dann hoffe ich dass das alles gute Zeichen sind und es dieses Mal klappt.
Drückt mir dir Daumen =)
Liebe Grüße
Mary

 
6 Antworten:

Re: Endlich mal gute Nachrichten =)

Antwort von Julche1988 am 22.07.2014, 17:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal gute Nachrichten =)

Antwort von Julche1988 am 22.07.2014, 17:45 Uhr

Viel Glück ...Daumen sind gedrückt

Lg Julia*♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal gute Nachrichten =)

Antwort von eve86 am 23.07.2014, 21:42 Uhr

Ich drück dir die Daumen
Mir gehts grad genau so. Hatte auch ein TSH Wert von 3,6 und nach ca zwei Wochen einen Wert von 1,65!!! Das ist jetzt drei Wochen her.
Freu mich meeega dass der Wert sich so schnell reguliert...
Hoffe natürlich jetzt auch dass es dieses mal vllt schon geklappt hat.
Nach 10 Monaten üben wird's dann mal Zeit!! Aber die waren natürlich für n Ars..., bei so nem TSH Wert.
Wie lang seid ihr schon dabei?

Lg eve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal gute Nachrichten =)

Antwort von Mary9 am 24.07.2014, 11:16 Uhr

Hallo Eve,

ja das kannst du laut sagen, bei mir waren die Monate davor auch fürn A****.
Ich habe im Oktober 2013 die Pille abgesetzt.Sind also jetzt im 9 ÜZ.
Ich hoffe sooo sehr dass es diesmal klappt ...Ich versuch jetzt einfach mich nur auf meinen Urlaub zu freuen und da ein bisschen abzuschalten =)
Dir drück ich natürlich auch die Daumen !!!
Wann hast du NMT?
Liebe Grüße
Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal gute Nachrichten =)

Antwort von eve86 am 24.07.2014, 14:54 Uhr

Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub!
Mein NMT müsste der 2 August sein. Meine Zyklen waren die letzten male immer 27 Tage lang und der ES ca am 15 Tag.
Hab mittlerweile ein recht gutes Gefühl wann der ES ist. Verwende deshalb keine Ovus mehr. Weil ich mich nicht verrückt machen möchte. Wann ist bei dir NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal gute Nachrichten =)

Antwort von Mary9 am 25.07.2014, 11:49 Uhr

Hallo nochmal =),

mein NMT müsste am 5.August sein.
Ne ich weiß leider immer noch nicht wann mein ES ist,es ändert sich fast jeden Monat....
Vielen Dank ich hoffe wirklich dass ich die 2 Wochen mal nicht ständig daran denken muss.
Also drück ich uns beiden die Daumen
Liebe Grüße
Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.