Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliane88 am 23.07.2014, 17:37 Uhr

Zyklustee´s und Globulis

HalliHallo,

hat denn jemand Erfahrung und kann mir was zu den Tee´s und dem Globuli erzählen?
Kann ich den Tee I auch am ZT5 anfangen und mit dem Globuli gleichzeitig? Was meint ihr???

Danke schonmal... ;)

 
7 Antworten:

Re: Zyklustee´s und Globulis

Antwort von Julche1988 am 23.07.2014, 21:05 Uhr

Das würde mich auch interessieren

Lg Julia*♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustee´s und Globulis

Antwort von Stuff84 am 24.07.2014, 8:40 Uhr

Mit dem Tee kannst du jetzt noch anfangen. Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Tee gemacht.

Was für Globulis hast du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustee´s und Globulis

Antwort von Juliane88 am 24.07.2014, 12:35 Uhr

Ich habe mir das ovaria comp. Globulis bestellt, also für die 1. Zyklushälfte.
Was ist denn aber wenn ich meinen eisprung verpasse? Schädlich kann das doch nicht sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustee´s und Globulis

Antwort von Stuff84 am 24.07.2014, 14:08 Uhr

Kenne mich damit nicht aus, habe immer nur den Tee getrunken.

Ich würde zur Sicherheit Ovus machen, damit du ungefähr weißt wann der ES gewesen sein könnte und dann mit den Globulis aufhören. Es wird sicher seinen Grund haben warum die nur vor dem ES genommen werden und nicht darüber hinaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustee´s und Globulis

Antwort von Julche1988 am 25.07.2014, 7:38 Uhr

Huhu,
Was für einen Tee möchtest du den trinken?
Ich wollte mir den himbeerblättertee und frauenmantel kaufen gehen...bin in der Hoffnung das es meinen Zyklus etwas verkürzt

Lg Julia*♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustee´s und Globulis

Antwort von Juliane88 am 25.07.2014, 8:41 Uhr

Huhu,
hast ne PN von mir im Postfach... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustee´s und Globulis

Antwort von Saso1974 am 28.07.2014, 21:49 Uhr

Hatte auch Himbeerblättertee und Frauenmantel hat nicht so gut angeschlagen bei mir, naja dafür aber die ovaria comp. Bei mir haben die den ES nach vorne geholt um 3 Tage.
Den Tee hatte ich 3 mal Täglich.
Die Globuli Ovaria und Bryo nehme ich 3 mal 5 Globuli am Tag. Die Bryo in der zweiten Zyklushälfte. Und klar kannst du auch jetzt mit dem Tee Anfangen und den Globuli. Warum möchtest du den beides auf einmal nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.