Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86 am 17.09.2014, 23:59 Uhr

Flinte ins Korn

Hi Mädels,
ich bin momentan in der fruchtbaren Phase und mein Mann will fast kein S.. mehr weil er kein Bock mehr drauf hat sich "Stress" zu machen. Dabei haben wir nicht mal viel S.. Und ich mach seid ein paar Monaten keine Ovus mehr und messe auch keine Temperatur!!!

Ich bin nervlich echt fertig
Ich schätze, dass er einfach gekränkt ist, dass es bisher einfach nicht geklappt hat! Er ist leider so pessimistisch geworden!!! Obwohl bei ihm die Soldaten marschieren, wie se sollen!
Leider ist es so dass wir uns deshalb öfters mal zoffen weil ich der Meinung bin man sollte optimistisch bleiben und in der Regel in der fruchtbaren Zeit jeden 2. Tag mit einander herzeln sollte. Von nichts kommt halt nichts!!

Bin echt mittlerweile am überlegen, einfach wieder die Pille zu nehmen und den kiwu erstmal zu streichen, weil mir die Belastung zu groß wird.

Geht es jemanden genauso?

 
3 Antworten:

Re: Flinte ins Korn

Antwort von Nani1704 am 18.09.2014, 7:33 Uhr

Ich glaube, in jeder Beziehung gibt es einen Optimisten und einen Pessimisten.
Hast Du denn mal direkt mit ihm gesprochen? Will er denn noch ein Kind? Oder ist er nur geknickt, weil es bisher noch nicht geklappt hat?
Vielleicht ist es besser, mal eine Pause zu machen, um runter zu kommen. Aber überlege Dir gut, ob du dann die Pille nehmen möchtest! Nicht dass ihr dann wieder loslegen wollt und sich dein zyklus erstmal wieder einpendeln muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flinte ins Korn

Antwort von Hannah79 am 18.09.2014, 8:02 Uhr

Ich glaube für manche Männer ist auch Sex nach Plan sehr unschön. Denn sie wollen ja Sex, weil sie so heiß sind, dass wir nicht widerstehen können und nicht weil sie als Samenspender dienen sollen. Also klar, auf der rationalen Ebene sieht das natürlich anders aus... Ich persönlich würde dem Mann daher nicht auf die Nase binden wann man herzelt wegen dem ES und wann aus reiner Lust und Liebe. Es sei denn er fragt und es stresst ihn nicht! Aber wenn er schon so gestresst ist, dann gib ihm mal eine Pause. Offiziell oder inoffiziell, das ist ja egal. Die Pille würde ich jedenfalls nicht wieder beginnen, die bringt ja alles wieder durcheinander. Und das mit dem alle zwei Tage herzeln ist für den Erfolg nicht notwendig. Es reicht vollkommen wenn du exakt an einem der beiden ES-Tage rangehst. Also kein Stress. Viel Erfolg euch beiden und ich wünsche euch sehr, dass ihr wieder mehr Ruhe findet und trotz KiWu-Zeit auch noch andere Dinge teilen und genießen könnt. Ich weiß selber, dass diese Zeit unglaublich zehrend sein kann.... Vor allem wenn es eben nicht direkt klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flinte ins Korn

Antwort von Gardine88 am 18.09.2014, 10:20 Uhr

Unser Sexleben hat leider auch etwas gelitten....
Es ist halt meistens aufs Kinderkriegen bezogen. Nicht nur weil man grad bock hat.
Mein Mann ist ein kleiner Muffel was das angeht.

Ich habe beschlossen ihm nicht mehr zu sagen dass der ES bevorsteht. Wozu auch.
Ich greife ihn mir dann einfach.
Nur wenn er absolut nicht will gebe ich ihm den Hinweis, dass aber genau HEUTE perfekt wäre.
Dann können wir immernoch gemeinsam entscheiden ob wir tatsächlich einfach keinen bock haben und dann halt die Chance verstreichen lassen oder es dann halt fürs Baby machen und beim nächsten mal wieder aus Liebe mit Lust und Leidenschaft

Ich ärgere mich auch wenn man eine Chance verstreichen lassen muss. Aber das ist halt nicht zu ändern.
Der nächste Zyklus/ES kommt ;)

Viel Glück
Gardine (ÜZ 27)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.