Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen13 am 09.09.2021, 6:57 Uhr

Femometer HCG Test - positiv?!

DANKE erstmal für eure Antworten!

So sah es heute Morgen aus..

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Test wirklich positiv ist

Ich hab absolut keine Symptome.
Werde wohl diese Woche nochmal abwarten und dann mit Tests einer anderen Marke testen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe Test positiv, Montag Blutung, hcg Wert am Montag 6 ??????????????

Morgen an alle Bräuche mal eure Hilfe habe am Donnerstag getest war schon 4 Tage drüber mit clear Blue digital dieser zeigte schwanger an waren total happy habe am Montag gleich einen Termin beim Fa bekommen. Am week war alles Super. Montag morgen auf gestanden und auf Toilette ...

von Jswolana 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, HCG

Gefühls-Chaos pur ! Positive SS-Tests, HCG niedrig, Blutungen.

Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin. Mein Gefühls-Chaos wird sich zwar schon nächste Woche aufklären, aber ich halte es kaum aus, drum möchte ich es niederschreiben und ggf. ein paar Gleichgesinnte finden. Wer Romane lesen mag, hier ...

von BountyM 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, HCG

endlich positiv und schon nervös

Hallo ihr Lieben, nach 7 Monaten versuchen habe ich heute ES+14 einen positiven Test. Ich bin überglücklich aber auch etwas nervös. Ich will das alles gut geht und mein Würmchen bleibt wo es ist. Daher habe ich ein paar Fragen die vielleicht jemand beantworten kann. Kann ...

von giraffenherz 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gestern abends geherzelt, heute Morgen fett positiver Ovu - könnte das reichen?

Hallo ihr Lieben :) Die Frage seht ihr oben, meint ihr das könnte gereicht haben? Wer ist 1 Tag vor positivem Ovu schwanger geworden? Nach Fehlgeburt im Juni ist das unser erster gezielter ÜZ und wir hoffen sehr, unser Regenbogenbaby bald im Arm zu halten ...

von Jplang 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv oder negativ?

Hallöchen, Ich würde gerne wissen ob der wirklich positiv ist oder ob das nur eine VL ist... Ich habe den Test am ES+11/10 abends gemacht da war er negativ ich habe da allerdings aber nur kurz hingeguckt und danach nicht mehr...und am Morgen wollte ich ihn wegschmeißen und ...

von Eliana2 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv aber brauner ZS???

Hallo zusammen, Bin heute ES +11/12 und habe am Abend einen Frühtest gemacht (siehe Bild). Habe nun seit zwei Stunden ein deutliches Ziehen zentral im Unterbauch und jetzt plötzlich beim Abwischen hellblauen ZS. Kennt das jemand? Will mir keine falschen Hoffnungen machen und ...

von Lilapause11 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich werde wahnsinnig ! Ovu Test positiv wegen Periode ? Vorsicht Bild.

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte jetzt fast 2 Wochen durchgehend negative Ovulationstest.. und eigentlich hatte ich diesen Zyklus aufgegeben, weil ich heute an Zyklustag 28 bin ! Ich dachte meine Periode würde so langsam eintreffen, weil ich seit vorgestern miiiiinimal braunen ...

von AngeliSilla 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv

Hallo zusammen, habe meinen ES wieder mit Clomifen ausgelöst. Gestern war der test noch ganz weiß heute fett positiv. Ich hatte gestern auch schmerzen ( mittelschmerz und das gefühl von druck am mumu) Heute habe ich keine Beschwerden mehr bzw minimal spüre ich etwas. Zervix ...

von lama_ini 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+9 Ovulationstest positiv, schwanger?

Hey ihr Lieben, Ich bin bei ES+9 und ich versuche mit Ovulationstests eine Schwangerschaft zu orakeln. Ich habe heute mit morgen Urin getestet und der Ovulationstest war positiv. Was hat das Jz zu bedeuten? Hat es mit der Schwangerschaft geklappt? Lg und danke für die ...

von nastja2102 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ???

Hallo ihr Lieben! Gestern Abend den Test gemacht mit Pregnafix, gestern war der 1 Tag dass meine Periode ausgeblieben ist. Was meint ihr? Ich werde aber natürlich morgen Früh noch einen machen Vielen dank für eure Meinungen

von Lola96 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.