Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Femometer HCG Test - positiv?!

Thema: Femometer HCG Test - positiv?!

Hallo ihr Lieben, Ich verfasse hier mal meinen ersten Post.. Ich hab heute Morgen mit einem HCG Test von Femometer getestet. Ist der nun positiv? Bin total verwirrt.. Bin nun etwa 3 Tage überfällig (habe gelegentlich Zyklusschwankungen), deswegen würde ich denken, die Linie müsste viel stärker sein.. Liebe Grüße!

von Eileen13 am 08.09.2021, 06:27



Antwort auf Beitrag von Eileen13

Der ist eindeutig positiv Glückwunsch! Die Intensität nimmt mit dem Anstieg des HCG zu, aber positiv ist positiv.

von Carlie92 am 08.09.2021, 06:31



Antwort auf Beitrag von Eileen13

Herzlichen Glückwunsch, der ist eindeutig positiv

von mitchi_93 am 08.09.2021, 06:40



Antwort auf Beitrag von Eileen13

Der ist eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch! Mach dir keine Sorgen um die Stärke des Strichs, bei 3 Tagen überfällig gibt es keine Zweifel mehr. Die Femometer sind auch etwas zurückhaltend eingefärbt.

von Cherrybomb am 08.09.2021, 08:19



Antwort auf Beitrag von Eileen13

Herzlichen Glückwunsch! Der Test ist eindeutig positiv Dadurch, dass dein Zyklus unregelmäßig ist, kann man sehr gut nachvollziehen wieso die zweite Linie nicht so knallrot ist. Nicht desto trotz ist der Test positiv.

Mitglied inaktiv - 08.09.2021, 15:27



Antwort auf Beitrag von Eileen13

DANKE erstmal für eure Antworten! So sah es heute Morgen aus.. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Test wirklich positiv ist Ich hab absolut keine Symptome. Werde wohl diese Woche nochmal abwarten und dann mit Tests einer anderen Marke testen.

von Eileen13 am 09.09.2021, 06:57



Antwort auf Beitrag von Eileen13

Genieße die Symptomlose Zeit Das kommt schon alles noch früh genug.

von Lizzlie am 09.09.2021, 15:35