Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen2102 am 01.05.2017, 10:21 Uhr

Famenita und BRYOPHYLLUM COMP.Globuli 20 g

Jap seitdem ich den ersten Monat clavella genommen habe, hatte ich auch welche.. Aber hängt auch damit zusamm weil die alte Frauenärztin mir immer gesagt hat die gelbKörper ab dem 14. Tag nehmen und ich hab meine eisprünge viel später..Erst am paarn 20. Tag und das hat alles bei mir ein jahr lang unterdrückt in Körper!

Naja hab halt ovria comp das auch gelesen aber hab angst wegen ZystenBildung wenn das dabei steht.
Mit clavella fahre ich schon gut und nehme es schon seit November das schadet nicht und ich esse besser und bin nicht mehr so mäckelig . Hab halt nur angst vor einer überstimmulation wenn ich gelbKörper und das BRYOPHYLLUM COMP.Globuli zusamm nehme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.