Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MinimeSandra am 28.04.2017, 6:53 Uhr

Kann man jetzt schon was vorhersagen?

Hallo liebe Alle,
Seit letztem Jahr wünschen wir uns ein Baby. Seit diesem Zyklus dokumentiere ich auch meine Themeratur und kann diese deswegen nicht so richtig einschätzen. Ich habe weder Anzeichen dass ich meine Mens bekomme noch fühle ich mich schwanger. Laut Ovulationstest hatte ich meinen ES am 16. ZT. Laut SST (20mIu/ml) am 27. ZT bin ich nicht schwanger. Seit Tagen kann ich nicht mehr schlafen. Wie schätzt ihr das ein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kann man jetzt schon was vorhersagen?

Antwort von Melisse1 am 28.04.2017, 8:03 Uhr

Hallo!
Für einen sst könnte es an zt27 vielleicht noch zu früh gewesen sein. Ich würde am Wochenende einfach nochmal testen.
Deine Temperatur ist immer noch oben, das ist doch schon ein gutes Zeichen. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man jetzt schon was vorhersagen?

Antwort von Julefabi2010 am 28.04.2017, 9:22 Uhr

Warum hast du 2 Tage vor NMT getestet? Und dann noch mit so einem unsensiblen Test? Man testet wenn die Blutung ausgeblieben ist und die Temperatur noch in Hochlage ist, beides ist bei dir der Fall, also, teste heute einfach nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man jetzt schon was vorhersagen?

Antwort von MinimeSandra am 28.04.2017, 12:44 Uhr

Dankeschön für eure Mitteilungen.

Heute habe ich so eine Art von Schmiertropfen und Kopfschmerzen. Ich hoffe, dass das trotzdem alles positiv endet.

Ich habe das erste mal einen SST gemacht. Auf der Packung steht vier Tage vor Mens zu 99% sicher. Nach viel Recherche macht es mir noch etwas Mut, dass die Temperatur noch nicht ganz gefallen ist. Jedoch sieht die Tendenz fallend aus. Oder müsste da ein größerer Einbruch zu sehen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man jetzt schon was vorhersagen?

Antwort von Melisse1 am 28.04.2017, 15:22 Uhr

Nein solange die Temperatur über der Coverline liegt (bei dir 36,3) schaut es gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man jetzt schon was vorhersagen?

Antwort von MinimeSandra am 28.04.2017, 22:02 Uhr

Ich kann nicht aufhören zu grübeln. Kann es sein, dass wenn mein ES so spät war (16. ZT) ich dieses Mal gar nicht ein Zyklus von 28/29 Tagen habe sondern 30? Und somit erst morgen meine Mens kommen müsste? Hatte auch eine etwas bräunliche Schmierblutung und immer wieder ein Ziehen im Unterleib.

Vllt zu meiner Vorgeschichte: ich bin 29 und habe die Pille im Langzeitzyklus genommen (aufgrund der Endometriose). Weihnachten habe ich die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus nach dem Absetzen war 33 Tage, dann 31 und beim letzten Mal 27. Vor der Endometriose-Diagnose war mein Zylkus immer so bei 28/29 Tagen. Ich dachte jetzt hätte es sich wieder so eingependelt. Was denkt ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man jetzt schon was vorhersagen?

Antwort von MinimeSandra am 28.04.2017, 22:08 Uhr

Ich hätte jetzt etwas mehr zu den Tests recherchiert. Und das klingt alles gut nachvollziehbar. Ich hätte zumindest einen Ansatz einer Linie erwartet.
Gerade traue ich mich nicht einen neuen SST zu machen, weil ich seit heute Nachmittag etwas Unterleibziehen und bräunliche Schmierblutung hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.