Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyB90 am 17.08.2020, 9:13 Uhr

Es+13 leicht positiv und CB digital negativ

Hallo ihr lieben,

Wir sind im ersten ÜZ und gestern habe ich mit dem frühtest von CB bei es+13 leicht positiv getestet. Hab euch mal ein Bild dran gehangen. Heute morgen (ein Tag vor meiner Periode) sagt aber CB digital nicht schwanger. Er brauchte lange um das Ergebnis anzuzeigen. Hat wer Erfahrungen damit?
Würde mich so über eine Schwangerschaft freuen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Es+13 leicht positiv und CB digital negativ

Antwort von Marymary1234 am 17.08.2020, 9:33 Uhr

Der test neigt leider zu einer zweiten schimmernden Linie. Ich hab selbst mit dem CB digi an es+12 nachmittags positiv getestet. Ich würde morgen noch mal testen ggf Mi einem frühtest aus der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 leicht positiv und CB digital negativ

Antwort von LisaIsabel am 17.08.2020, 9:59 Uhr

Guten Morgen
Der CB digital hat bei mir an ES+9 schon positiv angezeigt. Wenn der CB Frühtest positiv ist, dann zeigt er auch eine eindeutige blaue breite Linie. Ich würde ihn daher auch eher als negativ werten.
Ich drück dir aber natürlich die Daumen, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 leicht positiv und CB digital negativ

Antwort von babymv am 17.08.2020, 11:42 Uhr

Ich hatte mit den an es+9 ganz leicht positiv getestet. Digital war negativ. Nächsten tag aber positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 leicht positiv und CB digital negativ

Antwort von Sunshine_bebe am 17.08.2020, 13:39 Uhr

Hallo
Warte deine Periode ab, sollte sie 2 tage nach eigentlicher beginn nicht kommen, dann mache eine SST.
Hab gelesen, dass frühtests positiv sein können, dann aber mit der Periode einen abgang möglich ist. Daher sind frühtests eigentlich totaler schwachsinn.
Ich bin jetzt ZT31 im ersten ÜZ. Wenn bis ZT35 nichts kommt, wage ich erst den SST, vorher nicht.
Wird auch so angeraten von den FA, nicht zu früh zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 leicht positiv und CB digital negativ

Antwort von SunnyB90 am 17.08.2020, 15:38 Uhr

Habe eben nochmal mit Presense getestet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 leicht positiv und CB digital negativ

Antwort von Sunshine_bebe am 17.08.2020, 17:35 Uhr

Wie gesagt, warte bis du richtig testen kannst. Wenn der frühtest eine schwache linie zeigt und du somit hoffnung aufbaust und dann deine Periode doch einsetzr, vist du nur vermehrt traurig, was dir aktuell nicht gut tut, wenn du schwanger werdek möchtest.
Daher meinen Tipp, abwarten. Mach in den nächsten 2-3 Tage keine test mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13 leicht positiv und CB digital negativ

Antwort von Netti2020 am 17.08.2020, 22:40 Uhr

Also ich seh da was!
Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv oder doch nur Einbildung ?

Guten Morgen, ich hatte vergangene Tage schon ein Beitrag verfasst. Bin im 2 ÜZ nach absetzen der Pille, der erste Monat war ein 27 Tage Zyklus. Diesmal bin ich am 29. Tag und habe ein Test gemacht, ich glaube ich bilde mir dort nur eine Linie ein, aber bin mir total ...

von Scarlett25 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv trotz mens?

Hallo, Ich hab mal eine Frage. Ich hatte am 26.7 extrem starke Regelblutung plus so 4 Tage davor immer wieder starkes ziehen rechts im Unterleib. Hab davor immer wieder Schwangerschaftstests gemacht die alle negativ waren. Naja somit hatte ich den Zyklus abgestempelt und ...

von Suski 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 positive Tests , danach negativ , ziehen im unterleib und Wärme gefühl

Hey ich hatte laut meinem Kalender am 03.08 meinen Eisprung die 2 Tage davor wurde ordentlich geherzelt :). Nun war es so das ich wenige Tage später plötzlich ziehen im unterleib bekam und ein wohlig warmes Gefühl im unterleib welches bis in den bauch strahlt und das auch immer ...

von Babyneuling 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest ES+7 positiv

Hallo zusammen, Habe mir Ovulations tests gekauft und heute aus Neugier ausprobiert. Der war dann auch gleich positiv, beide Striche gleich stark. Laut Temperaturkurve hatte ich meinen Eisprung aber schon vor einer Woche. Wie kann das sein? Hat das vielleicht etwas mit ...

von b_nini_b 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv Es12/13 ?

Hey, Was meint ihr ?! Habe auf groben Dunst heraus, eben einen SST gemacht. Und nach 3-4 Minuten sah er mir so als wäre dort eine ganz ganz zarte Linie zusehen !? Oder habe ich zu lange drauf geschaut LG

von Kimarieee 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulation positiv + dunkle schmierblutung

Hallo Leute ich habe schon mal geschrieben weil meine ovulationstest über 7 Tage (zu dem Zeitpunkt des Beitrags 5tage) einen Eisprung angezeigt haben... da er digital ist weiß ich das es Eisprung und nicht nur fruchtbar gewesen sein soll... Soooo am 7 Tag dann war er negativ ...

von Denean95 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst 2 mal positiv 1 mal negativ

Hallöchen, und zwar bin ich total verwirrt. Am samstag habe ich einen frühtest von cb gemacht da war ne leichte linie da mich das so unsicher gemacht hat habe ich mir ein Digitalen Sst von cb gekauft und dies war auch positiv mit der Beschreibung + 1-2. Am sonntag abend ...

von Sumi123 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstlinie oder positiv?

Guten Morgen zusammen:) Wir sind jetzt mittlerweile im 5ÜZ und ich bin immer eine stille Mitleserin Vorgestern war ich ES plus 10 und ich habe mit Facelle 10er getestet...(ja viel zu früh aber die Neugier hat gesiegt:p) als ich guckte ...

von Becks26 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv?

Hallo habt heute angefangen zu Orakeln mit den facelle ovus auf dem Zettel steht ein Strich = negativ, zwei Striche positiv. Dann hab ich noch einen sst von femomter gemacht und von Facelle und ich meine da einen leichten Schatten zu sehen auf dem Streifentest, was meint ihr ...

von S.Biene 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der positiv?

Hallo Mädels, Ich müsste heute meine Periode bekommen. ZT 27. Ich habe solche extreme Brustschmerzen, wie bei meiner ersten SS... Darum bin ich etwas stutzig... Aus diesem Grund habe ich mir heute morgen einen Test besorgt... Leider konnte ich somit keinen Morgen Urin nehmen. ...

von Covoco 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.